Seh ich auch so.
Also der Neo ist doch noch das geringste Übel, bei dem man sich über Peinlichkeiten Gedanken machen könnte.
Da wäre Trink-Gurt beim Laufen, Zeitfahrhelm oder die 6k€ TT-Maschine doch viel schlimmer, oder ?
Für diejenigen, die ein Problem damit haben.
Ich hätte keins...
Ich hab aber auch kein 6k€ Rad :-)
Pro Neo.
Entspannung, Wärme und Zeitersparnis sprechen dafür.
Und die, die blöd schauen denken sich nur, "verdammt, dann hätt ich ja auch einen anziehen können".
Na wenn, dann würde ich ihn ja "nur" wegen dem Kälteschutz anziehen - ich finds halt für mich persönlich peinlich, wenn ich mit so "High-tech"-Equipment (und dann auch noch auf ner Jedermann-Distanz für Anfänger) an den Start gehe und dann nach 11 min aus dem Wasser komme
Zumal mich dann evtl. auch noch einige "Gemütliche" mit normaler Badehose locker überschwimmen - hab dann immer das Gefühl, dass die denken: "was ein Poser - hauptsache fette Ausrüstung"
Na aber vielleicht mache ich mir da auch zu viele Gedanken - hab's halt nur schon 2 mal mitbekommen, wie so jemand direkt darauf angesprochen wurde ...
1. wenn es für Dich persönlich peinlich ist, ziehst eben keinen an
2. jeder kann anziehen und nutzen, was er/sie möchte und das geht, wenn man es genau nimmt, die anderen genau gar nichts an
3. Wahrscheinlich hätten die anderen auch gerne einen Neo, trauen sich aber nicht, weil Du sie dann für Poser hälst
Und die, die blöd schauen denken sich nur, "verdammt, dann hätt ich ja auch einen anziehen können".
Genau DAS habe ich gebraucht
Na denn werd ich ihn doch mal mitnehmen und wenn ich nicht der einzige bin, der einen anhat, dann damit auch ins Wasser ... Als Letzter werd ich schon nicht an Land ankommen
Ich hab immer Neo getragen dort. Wobei ich auch bekennte Warmduscherin bin. In einen See unter 20°C würd mich niemand reinkriegen und sobald Neo erlaubt ist hab ich das Teil auch an.
Schön....heute wurd mir erstmal meine Diagnose richtig erläutert. Der Summertime Tria am 4.8 steht nun auch in den Sternen. Geschätzte 4 Wochen bis der Bruch verheilt ist und dann wäre die Beweglichkeit der Schulter noch nicht hergestellt. Ich bin schwer begeistert. Die Saison kann ich komplett in die Tonne hauen.
Dazu hab ich nichts am Arm was mich einschränkt, sodass ich selbst aufpassen muss da brav nix mit zu machen. Sonst könnten nämlich die Sehnen abreißen, das wäre noch was was ich brauche.