JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
Das kleine Entchen war fast nen Kilometer im Freiwasser schwimmen!!!!!!! Mit Neo und fast mit ohne Panik .. Total toll... Meinen Herren bin ich stolz auf mich *grinstübersganzeGesicht*
Aber mal von Anfang an: ich war heute bei uns im Laufladen weil mir da die liebe Verkäuferin letztens bereits eine Schwimmbrille empfohlen hatte ( zoggs predator ) und die wollte ich mir heute zur Motivation für Schwimmbadversuch Nr 2 gönnen! Gehe also dort hin und erzähle nebenbei besagter Mitarbeiterin von meinen desaströsen Selbstversuchen ... "heute 19 Uhr am Kulki?" war ihre Antwort.
Verblüfft sagte ich zu und war ganz beeindruckt davon, wieviel leichter das alles ist wenn man jemanden neben sich hat. Mir war zwar wieder ein bichen schiwndelig und auch danach hatte ich das komische Drücken im Kopf, aber es war lange nicht so schlimm wie Sonntag. Bin total beruhigt neben meiner Begleitung hergekrault, ahbe immer mal Brust- oder Rückenpäuschen gemacht und war echt beeindruckt wie schnell ich unterwegs war !
Samstag bin ich jetzt mal gleich zum Swim + Run ( Vorbereitungsveranstaltung für unseren tria ) angemeldet, das bedeutet 600 Meter von der einen Seite des Sees zur anderen und wieder zurück schwimmen und dann die 8km um den See rumrennen
Nochml vielen vielen Dank für alle Eure Tipps, am Samstag probiere ich noch das mit den Ohren ,damit der Schwindelkram endgültig aufhört *dumdidum*