gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Frederic Funk alias FreFu - Seite 139 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2024, 16:50   #1105
FloRida82

Zitat:
Zitat von lagat Beitrag anzeigen
Das heißt er ist schon midnestens 6 Jahre auf beachtlichem Niveau dabei.

Wenn er mit Ende 30 immer noch ein "Talent im Aufbau" ist und unter den Top 15 der Welt rangiert war das die deutlich klügere Entscheidung als 3 Jahre lichterloh zu brennen und dann zu verschwinden.
Das ist aber stark typabhängig.....Frag mal Raymond Poulidor!

Ob eine Kiste emaillierter Blechpokale am Ende glücklicher macht als Olympiagold oder (in dem Fall) Kona stelle ich in Frage.

Ist aber tatsächlich individuell.

Und komm mir nicht mit Kohle.....das ist kein Anreiz für DIE Weltspitze (wie man an den Olympia-Preisgeldern der Skandinavier sieht).
Alt 26.08.2024, 17:21   #1106
Feanor
Szenekenner

Zitat:
Zitat von lagat Beitrag anzeigen
Wenn er mit Ende 30 immer noch ein "Talent im Aufbau" ist und unter den Top 15 der Welt rangiert war das die deutlich klügere Entscheidung als 3 Jahre lichterloh zu brennen und dann zu verschwinden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt zwar wenig "One-Hit-Wonder" im Triathlon, aber für einen Hawaii-Sieg würden sicherlich viele auch eine kürzere Karriere in Kauf nehmen. Wenn es um die Gesundheit geht, bin ich bei Dir.
Feanor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2024, 21:09   #1107
Speedies
Szenekenner

Ich finde, er macht das schon geschickt. Er verdient mit den Preisgeldern, Sponsoren und Videos, denke ich, nicht schlecht. In dieser Hinsicht steht er sicher besser da als manch anderer Profi. In diesen Serien kann er auch mehr Rennen pro Jahr machen, als bei der LD.
Bin überzeugt, dass er noch rechtzeitig auf die LD kommt. Denn ist es ja auch nicht so, dass er keine hochkarätigen Berater hätte.
Speedies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2024, 21:25   #1108
FloRida82

Sein Manager (Zibi Szlufcik) sitzt im Board of Directors der PTO.....welchen Ratschlag wird er Fred wohl geben?

Natürlich wird er ein feines Auskommen haben....ehrlicherweise interessiert sich aber niemand für Sportler mit feinem Auskommen (oder nicht deshalb).

Mike Tyson hat vermutlich 400mio verjubelt...war teilweise ziemlich "broke"...aber der Madison Square Garden war rappelvoll...wenn er nur zum pinkeln da war!
Alt 26.08.2024, 21:41   #1109
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FloRida82 Beitrag anzeigen
Sein Manager (Zibi Szlufcik) sitzt im Board of Directors der PTO.....welchen Ratschlag wird er Fred wohl geben?

Natürlich wird er ein feines Auskommen haben....ehrlicherweise interessiert sich aber niemand für Sportler mit feinem Auskommen (oder nicht deshalb).

Mike Tyson hat vermutlich 400mio verjubelt...war teilweise ziemlich "broke"...aber der Madison Square Garden war rappelvoll...wenn er nur zum pinkeln da war!
Wenn ich für meine Tochter (die ich nicht habe) nen Sportler als Schwiegersohn wünschen dürfte, würde ich Fred nehmen und nicht Mike. Pinkeln kann Fred dann bei mir, sofern er sich hinsetzt.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2024, 21:58   #1110
FloRida82

Ja, vermutlich (der Lebenslauf von Mike Tyson weist auch Lücken auf.....Red Flag).

Spaß beiseite....

Ruckzuck ist 2026,27....
Dann hat er 35 x Walchsee, St.Pölten, Zell oder Samorin gewonnen oder Plätze zwischen 5-13 (von 20) bei irgendwelchen Rundstreckenrennen in alten Hafenarealen gewonnen.....Ruhmreich ist anders!
Alt 27.08.2024, 09:10   #1111
Speedies
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FloRida82 Beitrag anzeigen
Ja, vermutlich (der Lebenslauf von Mike Tyson weist auch Lücken auf.....Red Flag).

Spaß beiseite....

Ruckzuck ist 2026,27....
Dann hat er 35 x Walchsee, St.Pölten, Zell oder Samorin gewonnen oder Plätze zwischen 5-13 (von 20) bei irgendwelchen Rundstreckenrennen in alten Hafenarealen gewonnen.....Ruhmreich ist anders!
Wieviele Profis gibt es, die sind arm wie Kirchenmäuse wenn sie aufhören?
Mit einem gesunden Konto lebt es sich leichter und der Kopf ist freier. Da ist schon ne sehr gute Leistung dahinter, das Geld bekommt er nicht geschenkt.
Der ganz grosse Ruhm wird schon noch kommen.
Speedies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2024, 09:38   #1112
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist finanziell nicht nur unabhängig sondern verdient sehr gut, er reist um die Welt, hat viele Freunde und eine Partnerin, er macht einen glücklichen Eindruck. Was will man mehr?

Hawaii? Hawaii erster Platz? Hawaii 2 x erster Platz? Dann guckt mal in den Patrick Lange Thread, ob man dann bei Triathlon-Szene besser bewertet wird!

Themen-Optionen