Ich spiele mit dem Gedanken, mir den 920 XT auch zu kaufen.
Eines irritiert mich jedoch: wozu benötigt ein High-TEch Computer wie dieses einen Geschwindigkeitssensor, der an die Radnabe kommt, wenn das Gerät doch einen GPS-Empfänger besitzt??
Mein alter Forerunner 205 zeigte mir doch schon die Geschwindigkeit ohne Sensor an... Rückschritt, zusätzliches Gadget, nötig um... Oder was??
Training auf der Rolle. Wenn das auch noch eine Freilaufrolle ist, fehlen ja die Angaben. Desweiteren gibt es ja die Kombi mit Trittfrequenzsensor, außer es interessiert nicht, wie schnell/langsam du kurbelst.
Ich würde an deiner Stelle mit dem Kauf noch etwas warten, falls du es nicht unbedingt brauchst.
Ich vermute, dass im Laufe des Jahres sicherlich noch ein Nachfolger präsentiert wird, da die 735xt u.a schon angekündigt wurde, und neue Features kaum noch für 920xt per Update nachgereicht werden.
Selbst wenn du nicht Beta Tester von Garmin neustem Schnickschnack werden möchtest, wird es sich preislich auf die 920xt auswirken
Ich würde an deiner Stelle mit dem Kauf noch etwas warten, falls du es nicht unbedingt brauchst.
Ich vermute, dass im Laufe des Jahres sicherlich noch ein Nachfolger präsentiert wird, da die 735xt u.a schon angekündigt wurde, und neue Features kaum noch für 920xt per Update nachgereicht werden.
Selbst wenn du nicht Beta Tester von Garmin neustem Schnickschnack werden möchtest, wird es sich preislich auf die 920xt auswirken
Seh ich genauso, und es wird bestimmt wieder so eine nette Selbsthilfegruppe geben wie hier.
Grüße,
Marcus
PS: Mit "zusätzlichen Features" meine ich auch wirklich bisher noch nicht verbaute Elemente, also keine "Verbesserung des GPS beim Freiwasserschwimmen" oder ähnliches.