Falls es stimmt, dürfte da wohl was Anderes hinterstehen. Für die paar Mäuse im Triathlon den Verlust des größten Teils seines Geldes und möglicherweise Gefängnis zu riskieren kann ich mir kaum vorstellen.
Ich kann es mir schon vorstellen, dass es ihn wirklich wurmt, nicht mehr Triathlon machen zu können. Da geht es um was wichtigeres als Geld:
Zitat:
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
Steht aber auch im Artikel, bestenfalls könnte eine Reduzierung auf 4 Jahre Sperre rauskommen.
[...]
Steht aber auch im Artikel, bestenfalls könnte eine Reduzierung auf 4 Jahre Sperre rauskommen.
Wann würde eine solche Sperre beginnen? Doch sich nicht erst 2013, sondern rückwirkend.
Vielleicht 2011, als Armstrong mit dem Profi-Radsport aufgehört hat? Wann wurden Armstrong die letzten Vergehen nachgewiesen, war das vielleicht früher?
Wann würde eine solche Sperre beginnen? Doch sich nicht erst 2013, sondern rückwirkend.
Vielleicht 2011, als Armstrong mit dem Profi-Radsport aufgehört hat? Wann wurden Armstrong die letzten Vergehen nachgewiesen, war das vielleicht früher?
Beim Verteilen der Sperren gehen sie immer sehr dubios voran. Der eine bekommt rückwirkend, der andere nicht.
Beim Verteilen der Sperren gehen sie immer sehr dubios voran. Der eine bekommt rückwirkend, der andere nicht.
LA gehört für den Rest seines Lebens von Wettkämpfen ausgeschlossen.
Falls er jetzt im grossen Stil gesteht, dann macht er es, um seine Haut zu retten, nicht um seine Dopingsperre zu verkürzen. Leider wird er auch nur soviel sagen, wie unbedingt erforderlich.