Bitte schreib auch wo es diesen Ein/Zweiteiler her hast. Der ist ja echt genial und sehr stilsicher.
Den hab ich mir von einem Kumpel aud den USA schicken lassen (ist ein Einteiler).
Ich dachte mir: wenn du schon so ne Gurke im Laufen bist, dann unterhalte die Zuschauer doch ein bissel
Und damit die anderen auch wissen, worüber wir reden: wie hast du es geschafft, das Bild hier einzubinden? Bei mir steht immer irgendwas von Copyright wenn ich es speichern will
Ich dachte mir: wenn du schon so ne Gurke im Laufen bist, dann unterhalte die Zuschauer doch ein bissel
Und damit die anderen auch wissen, worüber wir reden: wie hast du es geschafft, das Bild hier einzubinden? Bei mir steht immer irgendwas von Copyright wenn ich es speichern will
Auf die Seite mit dem Bild gehen, Rechtsklick, Seitenquelltext anzeigen, Strg+F drücken und nach "jpeg" suchen. Den gefundenen Link oben in die Adresszeile kopieren und das angezeigte Bild speichern. Dann hier als Anhang einfügen.
Bitte mach das, der Einteiler ist genial!
Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn
Also mal so ca. 6 Min/km sollten schon gehen! Leider waren die KM-Angaben recht konfus (oder ging das nur mir so?). Naja – also grob nach Gefühl gelaufen: nicht trödeln, aber auch nicht so, dass ich mich total fertig über die Strecke schleppen muss.
Ne das ging nicht nur dir so. Für die S-Distanz gab es glaub keine Schilder. Jedenfalls haben mir die Schilder auch nicht weitergeholfen.
Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn
Fazit: Super Wettkampf - super Leute - super Wetter - super Zuschauer und Helfer - super Tag - alles super!
In allen 3 Disziplinen die Ziele erreicht (Schwimmen unter 30 Min, Rad ein 30er Schnitt und Laufen unter einer Stunde) und somit auch die Sub 3 in 2:45 recht deutlich geschafft!
Glückwunsch! So schnell wäre ich auch mal gerne auf dem Rad.
Ich muss nun leider erstmal pausieren....gestern noch 3,5h gefahren, heute knapp 2h ehe dann das Aus kam. Mich hats auf ner Abfahrt erwischt, in einer Rechtskurve war richtig viel Sand (letzte Woche noch nicht...) Konnt überhaupt nix machen, rad ist vollkommen weggerutscht. Kam dann mim RTW ins Krankenhaus, dort gerönt um Fraktur des linken Ellenbogens und der Hüfte auszuschließen. Gott sei Dank war nix.
Fazit: Jeden Tag derzeit zum Arzt, da erhöhte Infektionsgfahr am Ellenbogen. Haben stundenlang dran rumgedoktort mit Betäubung, Skalpell und Faden, weil soviel Dreck drin ist und das Ding entsprechend tief. Lenker am Arsch, Knie am Arsch, 4 Tage krankgeschrieben und kann nix machen. Sterbe vor Langeweile. und ich hatte schon geplant wo ich am Sonntag langfahr... menno
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verheilt!
Ich werde jetzt eh erstmal weniger Rad fahren und mich aufs Laufen konzentrieren. Ist ja auch weniger gefährlich... heute ist mein Muskelkater auch schon viel besser.
Lenker am Arsch, Knie am Arsch, 4 Tage krankgeschrieben und kann nix machen. Sterbe vor Langeweile. und ich hatte schon geplant wo ich am Sonntag langfahr... menno
Gute, ach was beste Besserung.
So eine Sch.... aber sonst biste heile geblieben?