Zitat:
Zitat von Hafu
1132 Teilnehmer!
|
Gemeldet waren 1.800, es waren einige DNF und DNS>
Zitat:
Mich würde es nicht wundern, wenn es nächstes Jahr, wenn erstmal die für ein solches Event enorm wichtige Mund-zu-Mund-Propaganda ehemaliger Teilnehmer greift, mehr als doppelt so viele werden.
|
5.000 ohne Probleme. Muttertag hat uns heuer locker 1.000 gekostet. Das ist wie Weihnachten hier. leider der einzige Tage, an dem wir die Sperrung der Bruecke bekamen.
15 min. auf RAI in der Girosendung - passt! Meine Italiener haben sich ueber mein "Italienisch" schlapp gelacht. Das war wohl so absurd, dass es unbedingt ins Programm genommen werden musste.
Zitat:
Fast verwunderlich, dass noch niemand vorher darauf gekommen ist, ...
|
Kurz gesagt: es hat halt noch keiner hinbekommen. Es wollten alle, gemessen an den Anbiederungen, die von allen Seiten kamen. Und es war brutal. Wie das alles genau ablief, kann ich hier nicht erzaehlen. Nur so viel: Die letzten Bausteine, die die Veranstaltung ueberhaupt ermoeglichten, kamen eine Woche zuvor zusammen. Die UCI Geschichte war ein unbedeutender Nebenschauplatz.
Next step: Start am Times Square mit einem Profirennen vorweg, das am Bear Mountain endet. 1-2 Jahre spaeter dann Girostart in NYC.