da waren es nur noch 5. Oleeeeeeeeeeee BvB Oleeeeeeeeeeeeeee Oleeeeeeeeeeeeee
Samstag wird es schwierig für den Schiri, ob er die angeblich typische Bayern-Bevorzugung macht oder beim BVB wie bei allen letzten Spielen spielentscheidende Fehler pro BvB macht
Ich freue mich auch schon auf das Interview mit Sammer, der anschließend erklärt, dass man auch bei 2 Punkten Vorsprung alles in der eigenen Hand hat und dass man nur die Leistung heute leider nicht abrufen konnte
Wird es das?
Bayern muss noch gegen Gladbach ran um nur mal ein Beispiel zu nennen, wo man leicht Punkte liegen lassen kann.
Ja, 5 Punkte oder 2 Punkte sind schon ein Unterschied. Zumal bei den zwei Punkten ja schon ein Stolperer auf Seiten der Bayern mehr notwendig ist, dafür dass die Gelben vorbeiziehen können.
Wenn Bayern gewinnt sinds 8 Punkte und 3 Stolperer der roten bei gleichzeitigem Paradelauf der Gelben. Das halte ich für ilusorisch. Aber 1 Spiel kann man immer mal verkacken. Gerade gegen Ende der Saison, wo die Spieler die CL im Kopf haben und der Abstiegskandidat alles in die Waagschale wirft
Dafür muss Bayern aber auch erst noch gegen Juve weiterkommen. Wenns für die Bayern ganz doof läuft und sie beide Spiele (gegen Dortmund und Juve) verkacken... Könnte dann ganz schön rauschen im Blätterwald Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Tage / Wochen und bin gespannt.