sub18 auf 5? Darf ich die eine Hälfte mitm Rad fahren oder wie soll das gehen!?
Wäre froh wenn ich sub20 schaffe :-P Habs aber noch nicht probiert, vermute aber, dass das drin ist als einzelner Lauf.
Grüße.
Wenn du sub 40 laufen willst, dann ist ja mal ne sub 20 auf 5 erste Pflicht. Ich denke mal ungefähr 19:30 brauchste dafür.
Wenn ich so einen Vorschlag mache, ist das ja auch etwas aus Eigennutz, ich habe die 40 ja schon geknackt. Unter 18 werde ich aber wohl absehbar, und die Zeit spricht ja gegen mich, auch nicht schaffen.
Wenn ich so einen Vorschlag mache, ist das ja auch etwas aus Eigennutz, ich habe die 40 ja schon geknackt. Unter 18 werde ich aber wohl absehbar, und die Zeit spricht ja gegen mich, auch nicht schaffen.
Mir würde sub 18 auf 4 km erstmal schon reichen
Und jetzt mal was erfreuliches, zumindest für mich. Der Arzt ist zufrieden mit dem "Knochenstand" und meinte von sich aus, ich solle mal schwimmen gehen, das wäre zwar etwas schmerzhaft, aber gut für die Armstreckung. Bis zum ganz gestreckten Arm fehlen immer noch ca. 20°.
Natürlich war ich dann auch direkt schwimmen. 800 m größtenteils mit PB und vielen Pausen sind da doch schon mal wieder ein Anfang.
Und jetzt mal was erfreuliches, zumindest für mich. Der Arzt ist zufrieden mit dem "Knochenstand" und meinte von sich aus, ich solle mal schwimmen gehen, das wäre zwar etwas schmerzhaft, aber gut für die Armstreckung. Bis zum ganz gestreckten Arm fehlen immer noch ca. 20°.
Natürlich war ich dann auch direkt schwimmen. 800 m größtenteils mit PB und vielen Pausen sind da doch schon mal wieder ein Anfang.
Wow, super, das ging ja dann doch ganz schön schnell - verglichen mit den fast 10 Wochen, die ich mit meinem Fuß letztes Jahr komplett stillgelegt worden bin ...
Bein und Fuß ist da auch was ganz anderes sagt der Arzt, die Beine werden auf jeden Fall viel länger stillgelegt, da die Belastung da viel größer ist. Mein Knochen ist aber auch noch lange nicht zusammengewachsen, das dauert bestimmt noch drei Wochen. Aber der Ellenbogen soll nach Möglichkeit nur ganz kurz ruhig gestellt werden, da er sonst mega steif wird. Ich glaube der Doc ist ziemlich cool und ich hoffe er wählt für mich die richtige Behandlung aus.
Im Moment werde ich auch schon wieder etwas optimistisch für das Liga- Rennen bei der Köln-Smart Anfang September.
Laufen: Sub 18 - die Strecke kann jeder selber wählen.
Aber außerhalb der schwimmintensiven Zeit können wir diesen Fred ja für alles benutzen.
Wenn es dann hier wieder hauptsächlich ums Schwimmen geht, ist meine "Hochform" beim Laufen eh wieder vorbei.