An alle die das Downgrade gemacht habe oder noch machen werden, es wäre fein wenn ihr mal auflistet was ihr in der Version 3.3 aales rausfindet. Es gibt keine Dok zu der Version. Welche Fehler sind weg, welche Fehler sind noch drin, Was ist euch neu u.s.w.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Kann man in der aktuellen SW einstellen das die Geschwindigkeit vom GSC10 genommen werde soll und nicht vom GPS? Bei den aktuellen Edge 500 u. 800 geht das. In alten SW Versionen ging das beim 310xt nicht.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Bei mir ist es so, dass wenn er den Radumfang berechnet hat die Geschwindigkeit perfekt aktuell stimmt, daher ich gehe davon aus, dass er die aktuell angezeigte immer vom Radsensor nimmt.
Ich hab meinen 310XT erst seit Anfang der Woche und hab noch von der Auslieferung die 3.20 drauf, lohnt sich ein Update auf die 3.33 (oder welche Version die hier zum "Downgrade" angebotene auch immer war)?