deswegen hab ich nachgefragt. aber so falsch lag ich wohl nicht, denn schon im nächsten Post...
...werd ich persönlich angegangen, anstatt zu diskutieren. Andere schlecht machen um sich selbst gut zu fühlen!
Bist du nicht derjenige, der hier zu 99 Prozent damit auffällt darauf hinzuweisen dass du so ein toller Hecht bist und dich getraut hast weiß im Rennen anzupöbeln?!
Welch eine Majästatsbeleidigung als der Brite Aleister Crowley ( äh Brownlee ) den gerade mal wieder frisch bestätigten König Frodo anrempelt.
Hat der ein Problem mit etablierten Hierarchien oder was???
Als der Frodominator gesehen hat dass Pat die Laufrakete nach dem Schwimmen mit Vorne war hat er gleich mal am Horn gezogen- und Alistair hat als der Regen kam dann gleich noch Einen draufgesetuzt.
Patrick ging durch wie ein Backstein ( siehe FRA ) und da sein Deputy + aktueller Roth Triumphator Andi Dreitz nach dem Schwimmen bereits schlapp gemacht hatte did he call it a day. Der Sultan hatte es geahnt und war zu Hause geblieben.
Den Sebilahminator hätte Frodo natürlich gerne auf 2 gehabt. Da gab es allerdings zwei - drei Knackpunkte:
1.Während Ben Hoffmann bereits im April seinen Kona Slot klar gemacht hatte konnte er sauber 5 Monate für Kona aufbauen- lief dann ja auch wieder wie ein Uhrwerk.
Landsmann TO ( irische Wurzeln ? ) hatte ebenfalls ein relativ gemütliches Jahr hinter sich und reichlich Zeit sich auf Hawaii "einzustimmen".
Die 3 gingen also realtiv frisch an den Start.
Währenddeseen hatte Sebi bei extrem heißen Temperaturen trotz Scherbe im Fuss den FRA IM hart "durchgedrückt" und nur dem König persönlich den Vortritt gelassen.
Wähhrend sich also der Frodiminator, Ben + TO gut erholt auf Kona vorbereiten konnten ging Sebi noch beim welligen 70.3 in Nice an den Start.
2. Sebi hatte dann in Kona mit dem Wurf ABS System zwar schön ein paar Körner sparen können aber der Sichreheitsabstand zu TO blieb in T2 bestehen.
Natürlich fragt sich Sebi ob er den ersten HM in Kona hätte schneller anlaufen sollen, TO einholen um dann mit der Euphorie irgendwie Rang 2 ins Ziel zu retten.
MMn wäre bei dieser Renntaktik die USA auf Platz 2-3 gelandet. Denn Sebi hatte bereits zwei schwere Schlachten in 2019 hinter sich wobei Ben + TO Körner aufgespart hatten. TO wurde wie von Arne gut dargestellt von den Motorrädern noch gut eskortiert.
3. Mir ist als wenn Sebi aufgrund der realtiv kurzen Erholungsphase nach FRA / Nice dann letztendlich die Zeit + Form fehlte um ein paar längere Läufe +30 km sowie einige knallharte Tempoläufe zu machen um Rang 2 in Kona zu erreichen.
Bei der 1.09 von Sebi in Nice ist zu bedenken dass er sich ( wie die gesamte Saison über ) beim Biken relativ geschont hat um nach Hinten noch Körner zu haben.
Eine LD wie auf Hawaii ist dann noch mal ein ganz anderer Level.
Als Sebi kurz vor dem Wendepunkt im Energy Lab gesehen hat dass er keine Zeit auf TO gut gemacht hatte kam dann noch ein mental block hinzu.
Merke, wer den König "anmacht" ( Lange - verbal + Brownlee körperlich ) wird gerupft.
Pat war schon längst wieder frustriert im Hotel als sich Bodybuilder Lionel sowie lean + clean Brownlee der wie wir gesehen haben für die LD noch nicht ausreichend vorbereitet war ( auch die klimat. Konditionen auf Hawaii schienen ihm zugesetzt zu haben ) irgendwie gemeinsam noch ins Ziel "geschleppt" haben.
Der Lionel hatte angeblich Probleme mit der Flüssigkeitszufuhr- trocknete also aus. Ohne Kühlung geht der Motor hops.
Grandmaster trimichi, ist das soweit verstanden?
Bestehende Hierarchien müssen verstanden + eingehalten werden- ansonsten wird man gerupft. Ist jetzt klar WER hier der BOSS ist?
"Commander" Chris Mc Cormack der CEO des Bahrain Endurance Team ( schottische Wurzeln ? ).
Du bist der Boss. Hat auch niemand was dagegen. Führst Du Dich deshalb so auf? Leuchtet mir ein, dass die bestehenden Hierarchien eingehalten werden müssen in Sachen Triathlon. Einer muss in Sachen Triathlon das Sagen haben. Und wer könnte das besser machen als Du? Eben.
Ich weiß nicht ob Chris schottische Wurzeln hat. Frag ihn doch.
Meine ausgesprochene Hochwürdigung Eurer Durchlauchtigkeit, untertänigst und in eben gleich tiefer Verbeugung entferne ich mich nun umgehend dem BIG BOSS huldigend Dich so durch empfehlend.
Toll wie er, Diamond33, Hawaii '19 hingezaubert hat. Wer ist anderer Meinung? Ich nicht. Hat alles sehr gut geklappt. Ein Lob auf den Cheffe, ein Lob auf den Cheffe, ein Lob auf den Cheffe, auf den Cheffe ein Lob.
War bei Contador nicht das Kalbfleisch aus Spanien schuld?
Deshalb hat die spanische Fleischer Innung ja auch sofort protestiert, weil seit diversen Jahren nicht mehr der Fall und ich glaube auch strikt verboten.