Soll d.h. er will weiterhin Triathlon machen, träumt er noch immer von Hawai? Das kann ich gar nicht glauben, (fast) alle anderen Profisportler sind froh, wenn sie mal aufhören können. Wie lange will er denn weitermachen AK70?
Soll d.h. er will weiterhin Triathlon machen, träumt er noch immer von Hawai?
Falls es stimmt, dürfte da wohl was Anderes hinterstehen. Für die paar Mäuse im Triathlon den Verlust des größten Teils seines Geldes und möglicherweise Gefängnis zu riskieren kann ich mir kaum vorstellen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Falls es stimmt, dürfte da wohl was Anderes hinterstehen. Für die paar Mäuse im Triathlon den Verlust des größten Teils seines Geldes und möglicherweise Gefängnis zu riskieren kann ich mir kaum vorstellen.
Hab ich mir auch gedacht.
Vielleicht sagense uns nedd, dass seine einflussreichen Freunde vielleicht die Meineid-Geschichte untern Teppich kehren, wenn er reinen Tisch macht und n paar Leute wie den Ferrari ans Messer liefert oder so.
So schnurgerade, wie seine bisherige Linie zu dem Thema verlief, steckt da garantiert die absolute Riesensauerei dahinter, weil ihm das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht.
Wegen Triathlon oder Radfahren oder weil er plötzlich vom Saulus zum Paulus wurde, macht der das garantiert nedd...
Outright angels do not win a Tour de France. That is the domain of the most talented, hard, driven, ruthless and selfish riders. Lance did what he had to do to win, and he clearly did it very well. If he cheated, he cheated the other cheats of that era, even if by doing so he also cheated an adoring public.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Vielleicht sagense uns nedd, dass seine einflussreichen Freunde vielleicht die Meineid-Geschichte untern Teppich kehren, wenn er reinen Tisch macht und n paar Leute wie den Ferrari ans Messer liefert oder so.
Im NYTimes Artikel steht schon:
Zitat:
Before coming forward, Armstrong would need assurances from the Justice Department that he would not be prosecuted for those crimes, those two people said.
Allerdings verstehe ich nicht recht, warum die Verfolgung des Meineides anscheinend von einem Geständnis abhängt. Es sollte doch inzwischen genug andere Beweise geben.
Allerdings verstehe ich nicht recht, warum die Verfolgung des Meineides anscheinend von einem Geständnis abhängt. Es sollte doch inzwischen genug andere Beweise geben.
Andersrum wird ein Schuh daraus.
Ich denke an ne Flucht nach vorne, ehe sie ihn wegen den Meineiden einbuchten.
Was anderes als ein Geständnis kann er wohl nimmer anbieten, damit sie ihn nicht kielholen.
Frag mich nur, wie weit seine Weggefährten à la Bruyneel und Ferrari bei so ner Aktion wegkommen...