gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Regensburg 2018 - Seite 137 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2018, 17:19   #1089
MartinB.
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Was hat der Rob denn spekuliert? Die einzige Spekutlation bezog sich auf mein Antwortverhalten. ...
Rob hatte über gar nichts spekuliert. Ich hatte seine Antwort der falschen Adresse zugeordnet. Mein Fehler. Deshalb habe ich meinen letzten Beitrag auch gleich wieder gelöscht.

Besonders freundlich ist meine Kritik tatsächlich nicht ausgefallen. Auf keinen Fall werde ich jedoch die Suchfunktion bemühen, um zahllose Beiträge zu durchforsten.

Wenn du Belege für deine oben genannte, scheinbar durch TT bestätigten Annahmen hättest, wäre es ein leichtes diese zu benennen. Wir kennen aber alle nur die Aussagen der beiden Seiten, eben ohne Belege und Nachweis. Hast du je bedacht, dass Spekulationen wie deine geschäftsschädigend sein können, wenn sie nicht klar als mögliche Annahmen gekennzeichnet werden? Ich habe es schon mal geschrieben. Es ist erschütternd, wieviele Foristen sich hier in diesem Faden zum Richter aufspielen, ohne in der Tiefe wirklich Ahnung zu haben. Das betrifft Aussagen gegen die CF und andere gegen TT. Ich behaupte nicht, dass ich mehr weiß, als andere. Ich würde aber auch keinesfalls einen von beiden vorschnell verurteilen.

Geändert von MartinB. (09.01.2018 um 17:27 Uhr).
MartinB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 17:26   #1090
MartinB.
Szenekenner

P.S. @gaehnforscher: Für den rauhen Ton in meinem vorletzten Beitrag, möchte ich mich entschuldigen. Mich haben hier im Faden einfach schon zu viele Beiträge geärgert, die nach dem Motto "viel Meinung, wenig Ahnung" getätigt wurden. Kein Grund dieses Zörnchen gerade speziell an dich zu richten. Dennoch: Ich finde deine obige Aussage nicht gerechtfertigt.
MartinB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 17:37   #1091
gaehnforscher

Das ist aber ungünstig, weil du einen Beitrag von mir kritisierst, der sich auf vorhergehende Beiträge bezieht. Über die Suchfunktion kann man auch Beiträge von bestimmten Personen in einem Faden suchen.

Da du aber mehr Spaß daran hast mir eine Haltung zu Unterstellen, welche ich so gar nicht vertrete und damit dann auch noch versuchst dein beleidigendes Verhalten zu rechtfertigen, sehe ich trotz anders lautender Behauptungen kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion und damit auch keinen Grund mich hier bezüglich meiner (tatsächlichen) Meinung zu wiederholen.

@all: sry fürs off-Topic

Edith:
Zitat:
Zitat von MartinB. Beitrag anzeigen
Rob hatte über gar nichts spekuliert. Ich hatte seine Antwort der falschen Adresse zugeordnet. Mein Fehler. Deshalb habe ich meinen letzten Beitrag auch gleich wieder gelöscht.

Besonders freundlich ist meine Kritik tatsächlich nicht ausgefallen. Auf keinen Fall werde ich jedoch die Suchfunktion bemühen, um zahllose Beiträge zu durchforsten.

Wenn du Belege für deine oben genannte, scheinbar durch TT bestätigten Annahmen hättest, wäre es ein leichtes diese zu benennen. Wir kennen aber alle nur die Aussagen der beiden Seiten, eben ohne Belege und Nachweis. Hast du je bedacht, dass Spekulationen wie deine geschäftsschädigend sein können, wenn sie nicht klar als mögliche Annahmen gekennzeichnet werden? Ich habe es schon mal geschrieben. Es ist erschütternd, wieviele Foristen sich hier in diesem Faden zum Richter aufspielen, ohne in der Tiefe wirklich Ahnung zu haben. Das betrifft Aussagen gegen die CF und andere gegen TT. Ich behaupte nicht, dass ich mehr weiß, als andere. Ich würde aber auch keinesfalls einen von beiden vorschnell verurteilen.
Noch mehr Edith: meinetwegen kann man "witzig" auch durch "Ironie des Schicksals" ersetzen
Alt 09.01.2018, 17:50   #1092
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MartinB. Beitrag anzeigen
Ich habe es schon mal geschrieben. Es ist erschütternd, wieviele Foristen sich hier in diesem Faden zum Richter aufspielen, ohne in der Tiefe wirklich Ahnung zu haben. Das betrifft Aussagen gegen die CF und andere gegen TT. Ich behaupte nicht, dass ich mehr weiß, als andere. Ich würde aber auch keinesfalls einen von beiden vorschnell verurteilen.
Dennoch darf man sich auf Grund des Verhaltens der "Challenge-Familie" ein Urteil bilden.

Im Übrigen tauschen wir hier doch nur Meinungen aus ohne von der Tiefe eine Ahnung zu haben. Woher auch?

De facto: Challenge R ist - zu Lasten vieler Athleten - abgesagt worden. Und das noch als EM.
Soll man das auch noch gut heißen? Oder wie? Oder wie du es verklausulierst nicht "vorschnell urteilen" dürfen?

Beiträge löschen spricht auch nicht unbedingt für dich.. (vgl. #1091)

Geändert von Trimichi (09.01.2018 um 18:54 Uhr). Grund: correction in line one: man instead of mich
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 18:50   #1093
citystar
Szenekenner

Warum sagt er im Interview nicht endlich mal was zu den Athelten? Bis heute erfährt man nur aus den Medien das der Challenge Regensburg nicht stattfindet und das Geld weg ist...
Mir ist es relativ egal wer von den beiden den anderen zuerst die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat. Wichtig wäre mir das man vll. mal die Athleten (mich eingeschlossen) informiert wie der Stand der Dinge ist und auch Seitens Challenge was man nun noch (aus Kulanz) für möglichkeiten hat.

So langsam nervt mich das ganze...
citystar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 19:44   #1094
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von citystar Beitrag anzeigen
Warum sagt er im Interview nicht endlich mal was zu den Athelten? Bis heute erfährt man nur aus den Medien das der Challenge Regensburg nicht stattfindet und das Geld weg ist...
Mir ist es relativ egal wer von den beiden den anderen zuerst die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat. Wichtig wäre mir das man vll. mal die Athleten (mich eingeschlossen) informiert wie der Stand der Dinge ist und auch Seitens Challenge was man nun noch (aus Kulanz) für möglichkeiten hat.

So langsam nervt mich das ganze...
Er wird ganz einfach nichts sagen dürfen.
Für die Familie tut es mir echt leid mit Herzblut ein schönes Event aufziehen zu wollen und jetzt eventuell auch Privat großen Schaden davon zu tragen.
Hoffe für Sonja kommt wenigstens nochmal ein gutes Profijahr.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 20:17   #1095
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von iChris Beitrag anzeigen
Er wird ganz einfach nichts sagen dürfen.
Für die Familie tut es mir echt leid mit Herzblut ein schönes Event aufziehen zu wollen und jetzt eventuell auch Privat großen Schaden davon zu tragen.
Hoffe für Sonja kommt wenigstens nochmal ein gutes Profijahr.
Wieso nichts sagen dürfen? Klar darf er, falls er das will.!

26 min im Laufsplit auf die Anja sprechen Bände. Glaub des war in Mexiko, bin mir aber nicht sicher.

Finde es total geschmacklos von dir eine Mutter zur Moneymachine "hochzuheizen". Aber wer weiss, hast schon recht, Sonja könnte nochmal aufdrehen ...
Alt 09.01.2018, 20:20   #1096
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
du hast echt nen Kollateralschaden.

Was du dir da zusammenreimst hat er nirgendwo geschrieben.
DU wirst persönlich. Kollerateralschaden schreite ich hiermit sicher ab und dichte ihn somit dir und iChirs an!. Bezug: Verfassungsschutz.
Antwort

Themen-Optionen