Was hat der Rob denn spekuliert? Die einzige Spekutlation bezog sich auf mein Antwortverhalten. ...
Rob hatte über gar nichts spekuliert. Ich hatte seine Antwort der falschen Adresse zugeordnet. Mein Fehler. Deshalb habe ich meinen letzten Beitrag auch gleich wieder gelöscht.
Besonders freundlich ist meine Kritik tatsächlich nicht ausgefallen. Auf keinen Fall werde ich jedoch die Suchfunktion bemühen, um zahllose Beiträge zu durchforsten.
Wenn du Belege für deine oben genannte, scheinbar durch TT bestätigten Annahmen hättest, wäre es ein leichtes diese zu benennen. Wir kennen aber alle nur die Aussagen der beiden Seiten, eben ohne Belege und Nachweis. Hast du je bedacht, dass Spekulationen wie deine geschäftsschädigend sein können, wenn sie nicht klar als mögliche Annahmen gekennzeichnet werden? Ich habe es schon mal geschrieben. Es ist erschütternd, wieviele Foristen sich hier in diesem Faden zum Richter aufspielen, ohne in der Tiefe wirklich Ahnung zu haben. Das betrifft Aussagen gegen die CF und andere gegen TT. Ich behaupte nicht, dass ich mehr weiß, als andere. Ich würde aber auch keinesfalls einen von beiden vorschnell verurteilen.
P.S. @gaehnforscher: Für den rauhen Ton in meinem vorletzten Beitrag, möchte ich mich entschuldigen. Mich haben hier im Faden einfach schon zu viele Beiträge geärgert, die nach dem Motto "viel Meinung, wenig Ahnung" getätigt wurden. Kein Grund dieses Zörnchen gerade speziell an dich zu richten. Dennoch: Ich finde deine obige Aussage nicht gerechtfertigt.
Das ist aber ungünstig, weil du einen Beitrag von mir kritisierst, der sich auf vorhergehende Beiträge bezieht. Über die Suchfunktion kann man auch Beiträge von bestimmten Personen in einem Faden suchen.
Da du aber mehr Spaß daran hast mir eine Haltung zu Unterstellen, welche ich so gar nicht vertrete und damit dann auch noch versuchst dein beleidigendes Verhalten zu rechtfertigen, sehe ich trotz anders lautender Behauptungen kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion und damit auch keinen Grund mich hier bezüglich meiner (tatsächlichen) Meinung zu wiederholen.
@all: sry fürs off-Topic
Edith:
Zitat:
Zitat von MartinB.
Rob hatte über gar nichts spekuliert. Ich hatte seine Antwort der falschen Adresse zugeordnet. Mein Fehler. Deshalb habe ich meinen letzten Beitrag auch gleich wieder gelöscht.
Besonders freundlich ist meine Kritik tatsächlich nicht ausgefallen. Auf keinen Fall werde ich jedoch die Suchfunktion bemühen, um zahllose Beiträge zu durchforsten.
Wenn du Belege für deine oben genannte, scheinbar durch TT bestätigten Annahmen hättest, wäre es ein leichtes diese zu benennen. Wir kennen aber alle nur die Aussagen der beiden Seiten, eben ohne Belege und Nachweis. Hast du je bedacht, dass Spekulationen wie deine geschäftsschädigend sein können, wenn sie nicht klar als mögliche Annahmen gekennzeichnet werden? Ich habe es schon mal geschrieben. Es ist erschütternd, wieviele Foristen sich hier in diesem Faden zum Richter aufspielen, ohne in der Tiefe wirklich Ahnung zu haben. Das betrifft Aussagen gegen die CF und andere gegen TT. Ich behaupte nicht, dass ich mehr weiß, als andere. Ich würde aber auch keinesfalls einen von beiden vorschnell verurteilen.
Noch mehr Edith: meinetwegen kann man "witzig" auch durch "Ironie des Schicksals" ersetzen
Ich habe es schon mal geschrieben. Es ist erschütternd, wieviele Foristen sich hier in diesem Faden zum Richter aufspielen, ohne in der Tiefe wirklich Ahnung zu haben. Das betrifft Aussagen gegen die CF und andere gegen TT. Ich behaupte nicht, dass ich mehr weiß, als andere. Ich würde aber auch keinesfalls einen von beiden vorschnell verurteilen.
Dennoch darf man sich auf Grund des Verhaltens der "Challenge-Familie" ein Urteil bilden.
Im Übrigen tauschen wir hier doch nur Meinungen aus ohne von der Tiefe eine Ahnung zu haben. Woher auch?
De facto: Challenge R ist - zu Lasten vieler Athleten - abgesagt worden. Und das noch als EM.
Soll man das auch noch gut heißen? Oder wie? Oder wie du es verklausulierst nicht "vorschnell urteilen" dürfen?
Beiträge löschen spricht auch nicht unbedingt für dich.. (vgl. #1091)
Geändert von Trimichi (09.01.2018 um 18:54 Uhr).
Grund: correction in line one: man instead of mich
Warum sagt er im Interview nicht endlich mal was zu den Athelten? Bis heute erfährt man nur aus den Medien das der Challenge Regensburg nicht stattfindet und das Geld weg ist...
Mir ist es relativ egal wer von den beiden den anderen zuerst die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat. Wichtig wäre mir das man vll. mal die Athleten (mich eingeschlossen) informiert wie der Stand der Dinge ist und auch Seitens Challenge was man nun noch (aus Kulanz) für möglichkeiten hat.
Warum sagt er im Interview nicht endlich mal was zu den Athelten? Bis heute erfährt man nur aus den Medien das der Challenge Regensburg nicht stattfindet und das Geld weg ist...
Mir ist es relativ egal wer von den beiden den anderen zuerst die Schaufel im Sandkasten weggenommen hat. Wichtig wäre mir das man vll. mal die Athleten (mich eingeschlossen) informiert wie der Stand der Dinge ist und auch Seitens Challenge was man nun noch (aus Kulanz) für möglichkeiten hat.
So langsam nervt mich das ganze...
Er wird ganz einfach nichts sagen dürfen.
Für die Familie tut es mir echt leid mit Herzblut ein schönes Event aufziehen zu wollen und jetzt eventuell auch Privat großen Schaden davon zu tragen.
Hoffe für Sonja kommt wenigstens nochmal ein gutes Profijahr.
Er wird ganz einfach nichts sagen dürfen.
Für die Familie tut es mir echt leid mit Herzblut ein schönes Event aufziehen zu wollen und jetzt eventuell auch Privat großen Schaden davon zu tragen.
Hoffe für Sonja kommt wenigstens nochmal ein gutes Profijahr.
Wieso nichts sagen dürfen? Klar darf er, falls er das will.!
26 min im Laufsplit auf die Anja sprechen Bände. Glaub des war in Mexiko, bin mir aber nicht sicher.
Finde es total geschmacklos von dir eine Mutter zur Moneymachine "hochzuheizen". Aber wer weiss, hast schon recht, Sonja könnte nochmal aufdrehen ...