bei mir auch Zeitunterschiede, selbst beim Koppeln (bike-run-bike).
Rollentraing stimmt, Laufband +10 Std.
Richtige Zeitangaben in Zwift/GarminConnect, falsche Zeit in Strava, aber die Reihenfolge auf dem Strava Dashboard stimmt
Prüf mal deine Zeitzonen, entweder bei Strava oder Zwift. Eine Freundin hatte mit Garmin Connect und Strava mal ein ähnliches Problem.
Bei mir war der richtige Ort (Düren/NRW) eingestellt, aber Zeitzone Los Angeles / USA. Die Zeitzone ist manuel garnicht zu ändern. Habe jetzt Cologne/NRW eingestellt, dann findet er Berlin/Europe.
Ich bin noch nicht frei gefahren. Bisher nur Workouts im ERG Mode. Dieser Modus könnte sich für mich als äußerst nützlich erweisen :-)
Dann ist Dir das beste Feature von Zwift noch verschlossen geblieben, die Simulation von Steigungen und Abfahrten ist doch das was Zwift im wesentlichen ausmacht.
Dann ist Dir das beste Feature von Zwift noch verschlossen geblieben, die Simulation von Steigungen und Abfahrten ist doch das was Zwift im wesentlichen ausmacht.
Jajaja... ich habe die smarte Rolle erst seit drei Tagen... (aufgebaut am Sonntag)...
Um irgendwelche festen Programme und Workouts abzufahren braucht man kein Zwift.
Ich fahre immer die normalen Strecken wo die Bremse der Rolle an die Landschaft angepasst wird.