also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das eine sehr grosse gefahr darstellt.
aber mal was anderes, wo wir schon gerade dabei sind: was ist mit den strömungen und (unterwasser)fällen, die durch die verschiedenen temperaturen innerhalb von gewässern entstehen. aus aktuellem anlass: war heute im dortmund-ems-kanal schwimmen und habe zum ersten mal so etwas registriert, vom gefühl her, als ob ich an einer leine schwimme und nur sehr schwer vorwärts komme. nach 15 m war es dann wieder vorbei. hattet ihr sowas auch schon mal?
Aber was ist mit unserem Training wenn wir alleine oder zu viert schwimmen?
Ich weiss, ich hab zwar damit angefangen, aber könnt ihr nicht einen extra Thread für weitere diskussionen zum Thema W. aufmachen, damit ich hier nicht immer drüber stolper.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich weiss, ich hab zwar damit angefangen, aber könnt ihr nicht einen extra Thread für weitere diskussionen zum Thema W. aufmachen, damit ich hier nicht immer drüber stolper.
Was für einen Titel hättste denn gern? "Gibt es wirklich Welse im Fühli?", "Welse im Fühli eine Gefährdung für Triathletinnen?" oder gar "Schon wieder Dackel im Fühli von Wels verschlungen!".
*duckundwech*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Was für einen Titel hättste denn gern? "Gibt es wirklich Welse im Fühli?", "Welse im Fühli eine Gefährdung für Triathletinnen?" oder gar "Schon wieder Dackel im Fühli von Wels verschlungen!".
*duckundwech*
Wieso nur Gefärdung für Triathletinnen?
Ich glaub nicht, dass die W. zwischen einem Dackel und Deinen Füßen unterscheiden können.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Filmmusik mit Gänsehautkonsequenz.
Die gab es auch beim Filmtrailer zur Schwimm-WM in Rom.
Es gibt doch jetzt diese schwimmsportgeeigneten MP3-Player. Stellt Euch vor, wir würden die nutzen und die Jaws-Musik in Endlosschleife beim Schwimmen im Fühlinger abspielen...
Das Filmplakat und seine Details ist auch gut getroffen.
Achtet mal auf die Beine des Schwimmers. Schlau.
Vielleicht sollten wir unseren Schwimmstil für Fühlingen ebenfalls umstellen, um eine höhere und welssichere Wasserlage zu haben.
Nach den letzten Postings bekomme ich meinen Humor wieder und sehe die Angelegenheit wieder etwas entspannter.
Alles BLEIBT gut....