dann ist der Typ blöder als ne Ladung Bohnenstroh. Weiss man doch AB zu Ende nehmen !! ;-)
Klar Quatsch mit Soße. Eine AB wummt dich um. Dann haste die Schauze voll von dem Zeug. Einmal und nie wieder!!!
Schon quasi-klar, dass du Vogte verteidigst. Dessen breiiges Gelabere auf youtube-video lässt ihn nicht unbedingt glaubhaft erscheinen. Kombiniert mit Arroganz gegenüber Hamilton und der Ignoranz... ... von wegen das es ihm wurscht ist "was andere in der Trainingstasche haben", na, ich weis fei net...
Klar Quatsch mit Soße. Eine AB wummt dich um. Dann haste die Schauze voll von dem Zeug. Einmal und nie wieder!!!
Schon quasi-klar, dass du Vogte verteidigst. Dessen breiiges Gelabere auf youtube-video lässt ihn nicht unbedingt glaubhaft erscheinen. Kombiniert mit Arroganz gegenüber Hamilton und der Ignoranz... ... von wegen das es ihm wurscht ist "was andere in der Trainingstasche haben", na, ich weis fei net...
Ich? Voigte verteidigen? Niemals. Im Ernst. Der hat soviel Quark gelabert. Bin nur für Lance.
Ich? Voigte verteidigen? Niemals. Im Ernst. Der hat soviel Quark gelabert. Bin nur für Lance.
Ja du. Ja. Achso. Im Ernst: Hamilton hat ja gesagt das Texas "Lancecountry" ist oder so ähnlich. Wenn dem so ist, hm, als einer der neun Finalisten könnte Lance es schon weit nach vorne schaffen. Abwarten und Tee trinken. Zuzutrauen wäre es den Texanern schon, dass sie LA zum "Texaner des Jahres" küren, oder? Was meinst du?
Im Ernst: Hamilton hat ja gesagt das Texas "Lancecountry" ist oder so ähnlich. Wenn dem so ist, hm, als einer der neun Finalisten könnte Lance es schon weit nach vorne schaffen. Abwarten und Tee trinken. Zuzutrauen wäre es den Texanern schon, dass sie LA zum "Texaner des Jahres" küren, oder? Was meinst du?
Selbst dem Mini-Artikel auf flowsports.at ist doch zu entnehmen, dass das zumindest in Armstrongs Fall nicht als Auszeichnung zu verstehen wäre.
Ausführlicher bei den Dallas Morning News.
Aber falls es Dich beruhigt:
Nicht Armstrong hat "gewonnen", sondern zwei zu Unrecht als Mörder Verurteilte, die dafür sehr lange im Knast saßen und sich jetzt dafür einsetzen, dass solche Justizirrtümer vermieden werden. Also so ungefähr das Gegenteil von Armstrong.
Selbst dem Mini-Artikel auf flowsports.at ist doch zu entnehmen, dass das zumindest in Armstrongs Fall nicht als Auszeichnung zu verstehen wäre.
Ausführlicher bei den Dallas Morning News.
Wenn flowsports.at einen Titel/eine Nominierung für "gaga" hält ist das deren Sache. War nur für Lance.