Zitat:
Zitat von silence
hallo lieber keko,
wilde hilde und ich haben gestern den T3.08 gemacht. also wir fanden das programm nicht ganz so entspannend. Die 5x300 sind schon ganz schön "armlastig". welch wohltat waren das die sprints im anschluss...
heute abend werden wir zusammen T3.09 absolvieren. bisher sind wir fleißig dabei und haben alle einheiten pflichtbewusst absolviert.
wir bräuchten dann für donnerstag und sonntag noch T3.10 und T3.11. ich muss sagen, dass das schwimmen gerade so richtig spaß macht mit deinen plänen. aber wahrscheinlich wird sich das bald ändern, wenn ich zwischen den zeilen richtig gedeutet habe
liebe grüße
silence
|
Hallo silence,
schön, dass ihr so fleißg trainiert
Hoffentlich klappt es auch, dass ihr im Februar zum Abschlußschwimmen dabei seid. Wir hatten schon spannende Wettkämpfe

Ihr könnt euch
hier eintragen.
T3.10 ist bereits
hier abschwimmbereit.
Viele Grüße an die Wilde Hilde!
Die Pyramide rückwärts wird duch die kurzen Pausen etwas anspruchsvoll. Die Intensitäten gehen erst später hoch. Heuer habe ich auch reine Sprintprogramme mit maximaler Geschwindigkeit im Programm. Kommt aber erst später.
@Macca: du ahnst es vermutlich schon. Für dich wird es:
12x50 Technik (2x6x50)
2x400/4x200/8x100/16x50
Gesamt: 4.400m
Das mußt du wohl samstags schwimmen, oder? Vielleicht klappt es schon am kommenden Samstag oder in den Ferien (habe deine PN gelesen).