Roo rult.
Wieso musses was neues sein?
Was iss mit deinem Titanbolzen?
Was iss mit deinem Titanbolzen?
Der Bursche sitzt gerade im Auto.
Dem Titanbolzen geht es sehr gut.
Ei, es hat es angeboten bekommen und warum sollte er es dann nicht testen.
Ausserdem kann er dann wieder stundenlang daran rumschrauben in seinem Kabuff und muß mich nicht sehen.
Das ist doch Grund genug, oder ?
Ausserdem kann er dann wieder stundenlang daran rumschrauben in seinem Kabuff und muß mich nicht sehen.
Das ist doch Grund genug, oder ?
Mein Opa sagte mir mal, "Es gibt nix was ein Mensch macht, was keinen Grund/Bedeutung in sich birgt". Jetz überlege ich schon eine ganze Zeit warum Du soetwas tippst.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich geh mal davon aus, dass du beides für lau bekommen kannst, anders würde sich die Frage wohl nicht ergeben. -Wobei bei dem Parlee solltest du sicher sein, dass da nicht wieder was ungewöhnliches bei Kurbel etc. auftritt ^^. Oder du erhälst von Parlee ein Komplettrad mit Firecrests, dann sieht die Sache wieder anders aus...
Ansonsten würde ich allein aus optischen Gründen dem bekannten Sponsor die Treue halten und nur das neue Modell nehmen.
Mein Opa sagte mir mal, "Es gibt nix was ein Mensch macht, was keinen Grund/Bedeutung in sich birgt". Jetz überlege ich schon eine ganze Zeit warum Du soetwas tippst.
Ich dachte, Du kennst Deinen Mannschaftskollegen und seine Vorliebe für Räderschrauberarbeiten.
Es macht ihn einfach Spaß....auch wenn er gerne mal dabei flucht.
Dann kommen wochenlang irgendwelche Pakete, auf die er sich freut und dann siehst Du ihn stundenlang nicht mehr aus seinem Kabuff kommen.
Wenn er nicht ein Mal im Jahr ein Rad aufbauen darf, besteht ein großes Risiko, dass ein neues mitbringt, welches dann nach einem Jahr wieder gehen muß.