Ich war heute zum ersten Mal als Zuschauer bei der Challenge Roth.
Die Stimmung am Solarer Berg hat mich ja echt umgehauen. Gänsehaut-Feeling pur. Tour de France-Feeling !
Es war toll zu sehen, dass fast alle Fahrer trotz der Anstrengung mit einem Lächeln im Gesicht den Berg hochfuhren und von der Stimmung richtig ergriffen waren.
Großes Lob an die vielen Zuschauer (da war's natürlich auch noch heiss und trocken ... und nicht so ein Unwetter wie jetzt gerade hier in Franken) !
wieder mal ein wahnsinns rennen und erstaunlich welche leistungen erbracht werden..
da vor 1 ner woche ein paar über die vielen SUB 9/SUB 10/ und SUB 3 Marathon zeiten in klafu verwundert waren, würde mich interessieren wie es heute in Roth ausgeschaut hat..
denke man kann diese rennen auf KEINEN Fall vergleichen da es heute um einiges wärmer war in Roth als wie vor 1ner woche in Kärnten.. und die Hitze hat sicher den athleten zu schaffen gemacht..
Ich war heute zum ersten Mal als Zuschauer bei der Challenge Roth.
Die Stimmung am Solarer Berg hat mich ja echt umgehauen. Gänsehaut-Feeling pur. Tour de France-Feeling !
Es war toll zu sehen, dass fast alle Fahrer trotz der Anstrengung mit einem Lächeln im Gesicht den Berg hochfuhren und von der Stimmung richtig ergriffen waren.
Großes Lob an die vielen Zuschauer (da war's natürlich auch noch heiss und trocken ... und nicht so ein Unwetter wie jetzt gerade hier in Franken) !
war dort auch wieder , muß immer sagen das dies die schönste sportbühne der welt ist.
da vor 1 ner woche ein paar über die vielen SUB 9/SUB 10/ und SUB 3 Marathon zeiten in klafu verwundert waren, würde mich interessieren wie es heute in Roth ausgeschaut hat..
Hab vorhin nachgeschaut, glaube es waren 45 sub9er und ~300s sub 10er (Männer)
Lothar Leder hat laut eigener Angabe bei km 30 noch schön ein Weißbier mit Alk gezischt. Hat mich gefreut, dass der Altmeister so gut unterwegs war und einfach nur Spaß an der Sache hat. Wie *JO* richtig formulierte: einer der besten und sympathischsten Amateuere!
@Klugschnacker: Glückwunsch zum Finish. Klang Samstag alles andere als überzeugt!