Frauen in einer Männer Mannschaft geht auf jeden Fall. Das hatten wir letztes Jahr auch.
Dieser Liga-Wettkampf macht auf jeden Fall Spaß und ist wohl der einzige mit echtem Mannschaftszeitfahren (also offiziell).
Bin da dieses Jahr auch wieder am Start, allerdings in der Einzelwertung
Ja, bei uns ist letzte Saison auch eine Frau in der Herrenmannschaft gestartet. Dies ging nur durch einen Antrag beim Verband. Und diese Frau war auch noch schneller im Ziel als ich
Viernheim läßt grüßen - klick.
Zitat:
Zitat von carolinchen
sorry SCHLAUMEIER ja zufälligerweise geht das!
Hey Carolin, was ist denn los? Warum so unfreundlich? Und wehe Du bölkts mich am 06. Juni auch so an
wie darf ich dich am 06.06. denn motivieren,wenn du eh schon im afterracebereich bist und ich noch auf der laufstrecke rumhampel
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 25.04. die SD-Runde mit abzuradeln? Wer in der Gruppe mitfährt, bitte nur mit Helm. Bei ungenügender Auslastung ggf. 2x die Runde oder mit kleinem Koppelläufchen anschließend.
Startzeit noch tbd
Hier die Liste:
Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010
crema-catalana
King Mabel
Bleiente72 evtl. carolinchen evtl.
och war das so unfreundlich?war nicht meine absicht
wie darf ich dich am 06.06. denn motivieren,wenn du eh schon im afterracebereich bist und ich noch auf der laufstrecke rumhampel
Ich wäre froh, wenn ich so wie du auf der Laufstrecke rumhampeln könnte