Interessant.
Exakt diesen Wortlaut wollte ich nach Lesen des Artikels posten, als ich sah, dasses schon Beiträge dazu gibt...
Die Story von der JuhSieEi iss aber auch spitze.
Die ganze Radfahrerwelt scheint ein Sammelbecken für Dummbatzen zu sein, wie ich es eigentlich bisher nur vom Fussball dachte.
Schreib die Geschichte doch den Jungs vom Critical Dirt mal, und frag, ob der BehDehErr auch schon jemanden zur Streckenbesichtigung einfliegen lassen wollte...
New York ist halt immer ein attraktives Reiseziel, v.a. wenn es nichts kostet.
Die Spesenreiterei ist wahrscheinlich ein wesentlicher Hauptgrund, warum die diversen Posten in den Sportverbänden für bestimmte Funktionärstypen so attraktiv sind.
Mich wundert, dass dein "Streckenbesichtiger" nicht auch sicherheitshalber gleich die zu buchende Hotelkategorie vorgegeben hat.
Schöne Geschichte, Dude. Hat so´n bisschen ´was von "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s
Transfer vom Flughafen:
Ach, was, da tut´s auch der Bus für $ 1,25 über ich weiß nicht mehr wo alles und Brooklyn bis nach Manhattan. Wenn man´s nicht passend hat, nimmt der Busfahrer einen auch so mit.
Ach, was, da tut´s auch der Bus für $ 1,25 über ich weiß nicht mehr wo alles und Brooklyn bis nach Manhattan. Wenn man´s nicht passend hat, nimmt der Busfahrer einen auch so mit.
oder der uci-pfuzzi, da er mit sicherheit nicht am hungertuch nagt, legt den hummi hin und sagt: stimmt so.
Und ich kann hier nichtmal die Haelfte erzaehlen...
Heute erfahre ich noch, dass der Veranstalterkollege aus dem Westen vor zwei Tagen komplett (zu recht!) ausgerastet ist und statt fuer seine Teilnahme achtzehntausend Euronen auf den Tisch in Lausanne zu blaettern, will er nun $50,000 fuer Marketing von der JuhSiAi und ein paar andere witzige Scherze. Der Kollege in Australien hat schon vor Wochen angekuendigt, dass eine Bezahlung immer unwahrscheinlich wird. Waehrenddessen fragen die Schweizer nun an, ob es denn schon ein Website gaebe. Ja, aber erst seit vier Monaten.
Zumindest der fuer's organisatorische zustaendige Belgier hat's begriffen und verlangt vom Verband nun einen lokalen Pruefer. Schade eigentlich, denn wir waren fast dabei, dem Pruefer ein Nachtflug nach Newark zu buchen, ihm einen $50 Kleinwagen zu mieten und ihn auf der New Jersey Seite zur Kursinspektion zu treffen. Bei der Aktion haette der keinen Fuss auf die Insel gesetzt. Den "red eye" Flug hat er aber als unzumutbar abgewatscht. Warum er aber vom Propellerflughafen in Colo Springs fliegen muss und sich nicht fuer die 80km nach Denver in's Auto setzen kann, bleibt sein Geheimnis.