Sehr schön - jetzt noch ne Kreditkarte besorgen, dann wird geshoppt
Und da man in so einem engen Anzug auch ne gute Figur machen will, geh ich heute auch mal wieder laufen - die Morivation steigt linear zu den Temperaturen!
@ anneliese: ebay hätte ich ja auch draufkommen können - allerdings muss dann ja die Größe stimmen ...
Hallöchen. Meinen ersten Einteiler hatte ich auch bei ebay ersteigert. War für den Anfang auch ok. Allerdings merkste da schon den Unterscheid in der Qualität. Trage jetzt gerne 2XU, hat glaube ich 150,-€ gekostet.
Und ich finde ein dünnes Polster besser.
Ich bin vom Radfahren zwar eher ein dickeres gewöhnt, aber das wird dan wohl zu sehr beim laufen stören oder sich beim Schwimmen (bei mir eher Planschen) sogar vollsaugen
Ich bin vom Radfahren zwar eher ein dickeres gewöhnt, aber das wird dan wohl zu sehr beim laufen stören oder sich beim Schwimmen (bei mir eher Planschen) sogar vollsaugen
Also die Polster von Skins sind Super dünn, beim Läufen merkst du sie nicht und auf dem Rad geht es auch sehr gut, gefällt mir fast besser als dicke Polster!
Langsam kommt die Motivation, aber nur fürs Laufen und Radfahren. Von zwei Trias hab ich eh schon das Anmelden verpasst und es sind ellenlange Wartelisten. Naja, das seh ich als Zeichen, soll halt nicht sein.
Morgen gehts nun eh erstmal in Skiurlaub, dann kann ich bei der Laufform wieder 2 Schritte zurück anfangen, dabei kam ich die woche endlich mal wieder richtig rein. und heute scheint die Sonne, da gibts gleich völlige Motivationsexplosion.