Richtig..aber so ist eben das Leben. Irgendwann realisiert man, dass man sich nichts mehr zu sagen hat bzw das kein Interesse mehr besteht..
Zitat:
Zitat von Phoebe
Aber so ganz den Kontakt abbrechen, da müsste schon was super schlimmes vorfallen und das wird es nicht geben, weil wir ja alle nur das Beste füreinander wollen, auch wenn unsere Meinungen da manchmal in völlig verschiedene Richtungen laufen.
Denkt dran, Kinders: Eltern sind auch nur Menschen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Boah, google. Wieso übersetzt der mir die englischen Texte ins Deutsche, die Pappnase? Hab ich ihm das gesagt??? Wer will schon geradebrechte Texte, außer sie sind im Orginal in Suaheli oder ähnlichem...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Junge junge, als ich gestern die 6 Maschinen Wäsche gewaschen habe, wußte ich ja, warum ich fast nix mehr zum Anziehen habe, aber wenn ich dran denke, dass ich das alles jetzt auch noch bügeln muss, könnte ich
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
wenn ich dran denke, dass ich das alles jetzt auch noch bügeln muss, könnte ich
Darum trag ich nur noch Klamotten, die man nicht bügeln muß
Gott sei Dank gibt es bei uns auf der Arbeit keine Bekleidungsvorschriften.
Gott sei Dank gibt es bei uns auf der Arbeit keine Bekleidungsvorschriften.
Steckst du deine Sachen dann überhaupt in den Trockner?
Ich hab keinen Platz um das Zeug aufzuhängen, also nicht mal eine Maschine Wäsche und wenn die Shirts, Jeans, etc. aus dem Trockner kommen sind die so zerkrumpelt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"