gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1360 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2015, 13:13   #10873
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

http://www.welt.de/sport/fussball/bu...lflow_facebook

85 Mio für Müller! Man Utd macht anscheinend ernst. Ich bin mal auf die Reaktion gespannt. Und ob da nochmal nachgelegt wird. Das Rummenigges Versprechen ungefähr so viel Wert sind wie Angelas vollstes Vertrauen ist ja kein Geheimnis
Alt 19.08.2015, 13:40   #10874
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...lflow_facebook

85 Mio für Müller! Man Utd macht anscheinend ernst. Ich bin mal auf die Reaktion gespannt. Und ob da nochmal nachgelegt wird. Das Rummenigges Versprechen ungefähr so viel Wert sind wie Angelas vollstes Vertrauen ist ja kein Geheimnis
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern sich erweichen lassen. Selbst bei einem dreistelligen Millionenangebot. Sofern sich das auch tatsächlich so abspielt und nicht irgendwelche Journalisten mit solchen Schlagzeilen das Sommerloch irgendwie füllen.
Sollte Rummenigge wirklich bei einer Summe X einknicken, könnte er sich zukünftig die Heimspiele der Bayern aufm heimischen Sofa anschauen, weil der Gang ins Stadion zu gefährlich wäre
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 14:04   #10875
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern sich erweichen lassen. Selbst bei einem dreistelligen Millionenangebot. Sofern sich das auch tatsächlich so abspielt und nicht irgendwelche Journalisten mit solchen Schlagzeilen das Sommerloch irgendwie füllen.
Sollte Rummenigge wirklich bei einer Summe X einknicken, könnte er sich zukünftig die Heimspiele der Bayern aufm heimischen Sofa anschauen, weil der Gang ins Stadion zu gefährlich wäre
Glaube ich auch nicht das sie ich gehen lassen. Laut Sammer soll Müller sogar der nächste Kapitän werden.
Alt 19.08.2015, 14:13   #10876
Spanky

Ich denke entscheidend wird sein, was der Spieler Müller tatsächlich will. Wenn er unbedingt zu seinem Kumpel Schweini auf die Insel möchte, dann wird es auch für den FC Bayern schwer werden, ihn zu halten (trotz Vertrag).
Bin gespannt wie es ausgeht.
Alt 19.08.2015, 14:17   #10877
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Ich denke entscheidend wird sein, was der Spieler Müller tatsächlich will. Wenn er unbedingt zu seinem Kumpel Schweini auf die Insel möchte, dann wird es auch für den FC Bayern schwer werden, ihn zu halten (trotz Vertrag).
Bin gespannt wie es ausgeht.
Da haste Recht, wenn er gehen will ist er nicht zu halten. Irgendwie könnte auch Gardiola da eine Rolle spielen.
Alt 19.08.2015, 14:25   #10878
Walfanggegner

Müller wird wissen um seinen Stellenwert beim FCB, auch nach seiner aktiven Karriere. Er kann dort eine "Gallionsfigur" werden (bzw. ist es schon) wie es sie seit Jahren nicht gab.

Als Fußballer muss man oft flexibel sein. Ständige Reisen zu Auswärtsspielen, Trainingslager etc. Und von heute auf morgen kann es sein, dass man dem Verein nicht mehr gut genug ist und sein Heil weit weg suchen muss. Das heißt dann mitsamt Familie (wenn vorhanden) Umzug, neues Land, neue Sprache, die Kinder dem Freundeskreis entziehen usw.

Nur selten kann man als Fußballer quasi vor der eigenen Haustüre sein Heil finden und alles, was man so braucht. So macht es für mich - blauäugig von außen betrachtet - den Eindruck bei Müller.

Und sollte (wohlgemerkt sollte!) es wirklich beim FCB mal zu dem Gewissenkonflikt Müller oder Guardiola kommen kann ich mir denken, wem da die meisten Fürsprecher die Stange halten.

Einen Wechsel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Alt 19.08.2015, 14:28   #10879
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Walfanggegner Beitrag anzeigen
Und sollte (wohlgemerkt sollte!) es wirklich beim FCB mal zu dem Gewissenkonflikt Müller oder Guardiola kommen kann ich mir denken, wem da die meisten Fürsprecher die Stange halten.
Zumal sich dieser Konflikt dann spätestens Ende dieser Saison erledigt haben dürfte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Pep seinen Vertrag verlängern wird.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015, 14:30   #10880
Walfanggegner

Richtig, das kommt noch dazu.
Wobei aber dem Vernehmen nach die heißeste Spur ManCity war und die nicht mehr vakant ist. Je nach Saisonverlauf und je nach Angeboten anderer Vereine verlängert er dann doch.
Antwort

Themen-Optionen