Es scheint Herbst geworden zu sein Es sind gerade mal 13 Grad und es nieselt und soll im Laufe des Tages zu richtigen Regen übergehen. Auf meinem Plan stehen 3,5 Std. Rad. Und das bei dem derzeitigen Wetter Wo ist der Sommer? Wo sind die Schlaumeier, die behauptet haben, dass das Wetter 7 Wochen so ist, wie es am Siebenschläfer war
Bin momentan echt gefrustet und muss mich irgendwie überwinden mich fürs Rad fertig zu machen. Morgen ist es ähnlich. 2 Std. Rad und 2 Std. laufen bei wohl leider ähnlichen Wetterverhältnissen
Du sprichst mir aus der Seele.
Wollte eigentlich einen 20km-Lauf im Wald machen und morgen ne lange Radausfahrt... hab aber überhaupt keine Lust.
Bei uns stürmt es noch dazu und die Äste fliegen durch die Gegend, mag nicht in den Wald, gehe glaube ich mit ner DVD auf die Rolle.
Es scheint Herbst geworden zu sein Es sind gerade mal 13 Grad und es nieselt und soll im Laufe des Tages zu richtigen Regen übergehen. Auf meinem Plan stehen 3,5 Std. Rad. Und das bei dem derzeitigen Wetter Wo ist der Sommer? Wo sind die Schlaumeier, die behauptet haben, dass das Wetter 7 Wochen so ist, wie es am Siebenschläfer war
Bin momentan echt gefrustet und muss mich irgendwie überwinden mich fürs Rad fertig zu machen. Morgen ist es ähnlich. 2 Std. Rad und 2 Std. laufen bei wohl leider ähnlichen Wetterverhältnissen
Jo... die 3h Rad habe ich morgen... und ich bin GENERVT, dass es hier so schifft. Kann das bitte mal jemand abstellen?!!! Morgen soll es genauso aussehen. (( Ich kämpfe gerade gegen ne Erkältung. und das kurz vor meinem ersten Tria! So langsam werde ich ganz leicht nervös.
Heute laufen im Wald war aber echt sehr ok trotz des Regens. Das bereitet mir keine Probleme.
Heute die letzte lange Radeinheit vor Frankfurt, 5 1/2 Stunden bei ca. 12 Grad und reichlich Wind und das im Juli. Hatte mich gefreut, dass Frankfurt so spät ist, kann man mehr im Sommer trainieren, hat nicht geklappt. Für morgen den letzten Langen Lauf soll es noch schlimmer werden, viel Regen, ich will Klimaerwärmung.