Auf Garmin Connect kam bei mir die Meldung das ich Garmin Express verwenden muss, weil das Comunicator Plugin nicht mehr unterstützt wird. Der 910XT verbindet sich, und sendet auch Trainings an Connect. Leider habe ich festgestellt das geplante Trainings nicht auf die Uhr übertragen werden.
Hat sonst jemand das Problem?
Oder besser eine Lösung am Mac?
Auf Garmin Connect kam bei mir die Meldung das ich Garmin Express verwenden muss, weil das Comunicator Plugin nicht mehr unterstützt wird. Der 910XT verbindet sich, und sendet auch Trainings an Connect. Leider habe ich festgestellt das geplante Trainings nicht auf die Uhr übertragen werden.
Kam bei mir letztens mal auch, hab dann den neuen gezogen und bin dann an der Installation gescheitert, weil ich noch auf Snow Leopard bin. Funktioniert auch weiterhin gut mit dem ANT Agent.
Hat einer von euch ne Ahnung, warum ich kein Schwimmtraining in ST3 importieren kann? Findet keine neuen Daten???
Garmin Connect= keine Probleme.
Gruß Raffi
ich benutze auf dem mac den alten garmin ant agent, kommt auch keine Meldung dass ich was anderes verwenden sollte.
vielen Dank für die Auskunft. Keine Ahnung warum die Meldung bei mir gekommen ist.
Zitat:
Zitat von maksibec
Kam bei mir letztens mal auch, hab dann den neuen gezogen und bin dann an der Installation gescheitert, weil ich noch auf Snow Leopard bin. Funktioniert auch weiterhin gut mit dem ANT Agent.
Den ANT Agent habe ich auch nochmal neu installiert, allerdings ohne Garmin Express zu entfernen. Habe es nur beendet, und dann den ANT Agent gestartet. Glaube ich schmeisse alles noch mal runter und probiere es nochmal.
Alles mal runter geschmissen und nur mit Dem ANT Agent versucht. Ohne Erfolg. Konnte trotzdem nur hochladen.
Weil die Uhrzeit falsch war, bin ich raus gegangen. Nachdem sie den Den Satelliten gefunden hat, hatte sie die richtige Uhrzeit und hat auch anschließend wieder Trainings synchronisiert.
Seit ich den Garmin Express installiert habe, kann ich die neuen Daten nicht mehr in die WKO Software hochladen.
Alle anderen Daten sind im Device Agent noch sichtbar.
Im Garmin Express wird meine Uhr jetzt 910XT-2 benannt.
Ich habe bereits 910XT meine erste Uhr die ich einmal verloren hatte.
Die neue jetzige Uhr heisst bisher 910XT-1.