Nein, zum Glück nicht. Bin nur ein mittelmäßiger Schwimmer. Hätte nie Lust darauf als 6:45 Uhr-Starter von einer Meute, bestehend aus über 2000 wild gewordenen Triathleten, überschwommen zu werden.
Nein, zum Glück nicht. Bin nur ein mittelmäßiger Schwimmer. Hätte nie Lust darauf als 6:45 Uhr-Starter von einer Meute, bestehend aus über 2000 wild gewordenen Triathleten, überschwommen zu werden.
Ich kam nur darauf, weil du ein Foto einer gelben Badekappe gemacht hast, denn meine ist rot.
Edit: Habe gerade gesehen, dass die Badekappe wo hing und es du wohl ein Foto von Sandra Wallenhorsts Badekappe gemacht hast.
Wie viel Luftdruck packt Ihr denn heute zum Bikecheckin auf die Reifen ohne Angst zu haben, dass Ihr wegen der Hitze morgen früh geplatze Reifen vorfindet?
Ich würde das Bike eigentlich ganz gerne recht voll (8 bar auf Drahtreifen) abstellen, um morgen früh nicht in den Stress zu geraten, eine Luftpumpe finden zu müssen.
Stress eine Pumpe zu finden wirste nicht haben. Ich gehe davon aus dass zumindest einer der 5 Starter rechts oder links von dir eine dabei hat - da kann man dann ja mal lieb fragen.
Unter der Folie kann die Temperatur heute schon ganz schön böse ansteigen. Aber normal sollte das der Reifen auch aushalten...