Lieber ab und zu streiten, als gar nicht mehr miteinander reden. Wobei..aus der Streitere wurde dann das gar nicht mehr miteinander reden, weil es einfach keine Basis gibt.
Du redest nicht mehr mit deinem Papa?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Richtig..aber so ist eben das Leben. Irgendwann realisiert man, dass man sich nichts mehr zu sagen hat bzw das kein Interesse mehr besteht..
Du meine Güte, also ich bin ja gerade auch stinke stinke sauer auf meinen Papa, und ich werde sicher nicht mehr mit ihm reden für mehrere Wochen naja, oder eben Tage .....
Aber so ganz den Kontakt abbrechen, da müsste schon was super schlimmes vorfallen und das wird es nicht geben, weil wir ja alle nur das Beste füreinander wollen, auch wenn unsere Meinungen da manchmal in völlig verschiedene Richtungen laufen.
Aber ganz egal wie sehr wir uns streiten, ich würde meinem Papa immer blind vertrauen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Edith meint, naja, bei mir ist es halt auch so, dass ich es vermeide länger als 1 Woche daheim zu sein.
Da ich meinen Sturkopf nämlich von meinem Papa habe, eskaliert es zwischen uns sehr oft.
Mein Papa tut dann zwar sehr sauer, aber ich glaube er ist eher amüsiert darüber, eben als wäre ich zwölf.
Er findet es glaube ich auch gut, dass ich ihm als einzige Frau im Haus paroli biete und mir nix sagen lasse, außer eben es geht um Sachen, die ich einfach nicht regeln kann und das ärgert mich natürlich tierisch
Aber ich liebe meinen Papa auch wenn er ein unverbesserlicher Sturkopf ist
Bei dir scheint was ganz schön schlimmes vorgefallen zu sein....
Mein Kumpel redet auch nicht mehr mit seinem Vater, weil er nicht begreifen will, dass er eben schwul ist, also mein Kumpel. Schon schade sowas
Edith meint, naja, bei mir ist es halt auch so, dass ich es vermeide länger als 1 Woche daheim zu sein.
Da ich meinen Sturkopf nämlich von meinem Papa habe, eskaliert es zwischen uns sehr oft.
Mein Papa tut dann zwar sehr sauer, aber ich glaube er ist eher amüsiert darüber, eben als wäre ich zwölf.
Er findet es glaube ich auch gut, dass ich ihm als einzige Frau im Haus paroli biete und mir nix sagen lasse, außer eben es geht um Sachen, die ich einfach nicht regeln kann und das ärgert mich natürlich tierisch
Aber ich liebe meinen Papa auch wenn er ein unverbesserlicher Sturkopf ist
Bei dir scheint was ganz schön schlimmes vorgefallen zu sein....
Mein Kumpel redet auch nicht mehr mit seinem Vater, weil er nicht begreifen will, dass er eben schwul ist, also mein Kumpel. Schon schade sowas
Ich vermeide sogar jede Minute. Jedoch ist hier der unpassende Ort, um alle Sachen zu erläutern die vorgefallen sind.
Wenn man sich irgendwann mal damit abgefunden hat, ist es auch gar nicht mehr so schlimm.