Hmmm - so was hätte ich ja auch noch im Keller rumstehen. Aber nach spätestens einer halben Stunde fang ich da so an zu schwitzen, dass ich freiwillig aufhöre ...
War grad wieder bisschen auf der Rolle. Gegen schwitzen hilft Fenster auf und Trikot aus. Ansonsten komme ich nur auf meine 10-20km durch die Stadt jeden Tag und das ist ja eher gemütlich.
Da werd ich je erst recht krank verschwitzt auf der Rolle und dann das Fenster offen
April ist schon fast ein bisschen spät für ein TL oder? Dann lohnt sich der Süden fast gar nicht mehr (dann kann ich auch übers verlängerte WE mal an den Bodensee fahren oder so). Ich überleg mir, Mitte März noch ein paar Tage wegzufahren mit ein paar Freunden - aber sicher ist das auch noch nicht ...
Vorher passt bei mir zeitlich ohnehin nicht (Arbeit, Studium und ein paar Laufwettkämpfe, auf die ich nicht verzichten möchte). Zwischen Trainingslager und Kraichgau liegt über ein Monat, da kann also eigentlich nix passieren. Für mich wäre Malle wohl ziemlich optimal, alleine werde ich eh nur flach radeln, dann kann ich dort mal was anders tun.
Klar, das Wetter kann auch bei uns passen. Aber daheim trainieren ist doch was anderes, hab ich schon öfter probiert. Und sicher ist bei uns im April auch nichts.
Ja Mallorca ist schon schön Da war ich vor ein paar Jahren auch schon einmal! Allerdings nur, um ein paar Grundlagen-Kilometer zu sammeln ...
Wo läufst du denn? Vielleicht melde ich mich auch noch für ein paar kurze Wettkämpfe in der Nähe an, damit ich jetzt schon einen Grund habe, regelmäßig laufen zu gehen
Im März gibts viele 10er: Schriesheim, Brühl, Sandhofen. Ostersamstag Rheinzabern 10km + HM. Alles gute Läufe, auch relativ schnell. Sandhofen ziemlich windanfällig, Schriesheim etwas kompliziert durch Überrundungen und mit ein paar kurzen Anstiegen versehen. Ich glaube Brühl kann auch windig werden aber da war ich lange nicht. Rheinzabern ist die schnellste Strecke, da bin ich mal Bestzeit gelaufen
Ach ja, ich mache natürlich nicht alle Läufe... mal schauen. Ein bis zwei davon denke ich.
Schriesheim, Brühl und v.a. Sandhofen hört sich ja schon mal gut an (da alle in der Nähe)! Rheinzabern ist von Mannheim für einen 10km-Lauf eigentlich schon zu weit weg (und um Bestzeitenstrecken brauch ich auch nicht schauen - erst mal regelmäßig zum laufen kommen).
Für die Läufe kann man bestimmt noch am jeweiligen Tag melden oder? Im Moment muss ich mich aber erst mal mit ner Erkältung rumschlagen - wobei aktuell ja fast jeder 2. Student und Dozent krank ist
Ja, du kannst nachmelden, kostet dann so zwei Euro mehr. Wobei Sandhofen vor einigen Jahren mal ausgebucht war. Kann passieren, muss aber nicht. Kannst ja die Homepage im Blick behalten...