Voir allem, da man es aus München eigentlich anders gewohnt ist, wie man mit "verdienten" Spieler umgeht.
Aber wie gesagt, man weiß nie was hinter den Kulissen abgelaufen ist.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schweinsteiger dem Ballacksyndrom erlegen ist und sich selber anders einschätzt als man es objektiv müsste und daher Angebote, die man ihm geboten hat, ausgeschlagen hat, da er sich auf dem Stammplatz sah und nicht als potentieller Ergänzungsspieler.
Ich glaube auch, dass es sehr schwierig ist in dieser Situation zu akzeptieren, dass der Zenit vielleicht einfach überschritten ist. An dieser Erkenntnis sind ja schon viele gute Fußballer gescheitert
Ich denke nicht, dass Schweinsteiger seinen Zenit überschritten hat. Er ist zu oft verletzt, aber sobald er ein paar Wochen dabei ist, spielt er wieder top. Klar, die Verletzungen sind ein Problem, das trifft aber auf den halben Kader der Bayern zu, Rib, Rob, Alaba, Badstuber, Thiago, Martinez sind ja auch ständig verletzt.
Zenit überschritten trifft imho eher auf Alonso zu. Aber den wollte Guardiola unbedingt, dabei war klar, dass der nicht zu Schweini passt.
Sieht aber so aus, als würde Bayern auf mich hören und Vidal holen, der wäre eine echte Verstärkung. Wenn dann noch lahm wieder auf rechts und Alaba links spielt, dann könnte es vielleicht noch mal was werden mit der CL. Müsste noch r+r regelmäßig und vor allem im Frühjahr fit sein und am besten noch Thiago und Martinez...
Vidal neben Schweinsteiger und Thiago wäre auch ein feines Mittelfeld gewesen.
Wie passt eigentlich Ballack da rein? Schweinsteiger müsste noch ne unfassbar gute Zeit in England haben um es Ballack gleich zu tun. Der war der einzige deutsche Weltklassespieler als er nach England ging - und ist es dort für Jahre geblieben.
Wie passt eigentlich Ballack da rein? Schweinsteiger müsste noch ne unfassbar gute Zeit in England haben um es Ballack gleich zu tun. Der war der einzige deutsche Weltklassespieler als er nach England ging - und ist es dort für Jahre geblieben.
Lehmann war damals bei Arsenal ebenfalls auf dem Zenit. Leider hat er es - durch die Rote gegen Eto'o - verpasst sich unsterblich zu machen.
Ihn hätte ich mir auch super beim VfB vorstellen können...
Ich bin mir sicher, dass das mit Hoffenheim was wird.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Hi, ich gratuliere noch einmal abschließend Volker, Alessandro_ und dem Walfanggegner zu den ersten drei Plätzen im Tippspiel, aber nun gilt, neue Saison, die vergangene interessiert nicht mehr.
Ich habe einige der inaktiven Spieler entfernt, außerdem will DM101 nach seinem siebten Platz leider aussteigen. Die Tipprunde ist zurückgesetzt und es kann wieder losgehen, vergesst die Bonusfragen nicht.
Wer bislang nicht dabei war und jetzt mitspielen möchte, der kann sich einfach unter www.kicktipp.de/x-athlon anmelden. Viel Spaß
eine Liebe die niemals endet.
Hi, ich gratuliere noch einmal abschließend Volker, Alessandro_ und dem Walfanggegner zu den ersten drei Plätzen im Tippspiel, aber nun gilt, neue Saison, die vergangene interessiert nicht mehr.
(...)
Danke
Glückwunsch auch von mir an Volker und Alessandro.
Bin natürlich gerne wieder für die neue Saison am Start. Danke dir für die Mühe und die Erinnerung