Mich interessiert nur, wie die Jungs ihre Muehlen einstellen, wer nen Kettenfaenger montiert und solche Kleinigkeiten.
Bist Du da echt hingeflogen, um Dir die ganzen Doper anzugucken?
Egal, wie toll die Fahrräder auch sein mögen, die Masse der Zuschauer wirkt wie eine intravenöse Lebensverlängerung für den sterbenden Patienten Radsport.
Bist Du da echt hingeflogen, um Dir die ganzen Doper anzugucken?
Nee, wir haben eine Pressekonferenz am Vorabend in Mailand gehabt und am Samstag nachmittag waren wir auf der Expo beim Granfondo in Faenza. Der GF war dann am Sonntag. Der M-SR Start bot sich halt an.
ABER: ich bin seit 1990 Radsport Fan. Es ist eine unglaublich faszinierende Sportart, viel facettenreicher zB als Triathlon. Ich weiss fuer mich seit 1994, dass die Jungs alle auf Drogen sind. Das aergert mich zwar ungemein, aber wer den Radsport etwas intensiver kennt, der weiss dass da mehr dahintersteckt als blosses Treten.
Und wie schizophren bist Du trotz dieser Aussage gleichzeitig die Freakshow Kona mit wissendem Kennergeblubber live im Internet zu begleiten?
Die Frage ist halt, wie lange das noch so bleibt, wenn nur noch geklonte Zombies rumradeln...
Aber Radsport(kultur) ist EPISCH
Zustimmung!
Coole Pics aus Milano. Thanx an Dude....und (m)ein dezenter Hinweis für alle, die mit unästhetischen Outfit die ganze Radsportkultur beleidigen:
Ist euch aufgefallen, dass die Hauptfarbe der Socken aller Profis auf den Bildern weiß ist?
Was anderes geht nämlich eigentlich gar nicht. Also haltet euch daran: Wenn Socken beim Radfahren, dann weiße!
Und wenn ich dann noch so eine Mannschaft an den Start rollen sehe, stelle ich mir wieder 'mal vor wie cool, interessant für die Zuschauer und medienwirksam es wäre, wenn es kein Draftingverbot gäbe und Triathlon grundsätzlich eine Mannschaftssportart wäre.... Aber da stoße ich ja immer auf taube Ohren. Ihr schaut und tut euch ja lieber das dröge, einsame Gekurbel und Gerenne an.
Coole Pics aus Milano. Thanx an Dude....und (m)ein dezenter Hinweis für alle, die mit unästhetischen Outfit die ganze Radsportkultur beleidigen:
Ist euch aufgefallen, dass die Hauptfarbe der Socken aller Profis auf den Bildern weiß ist?
Was anderes geht nämlich eigentlich gar nicht. Also haltet euch daran: Wenn Socken beim Radfahren, dann weiße!
Und wenn ich dann noch so eine Mannschaft an den Start rollen sehe, stelle ich mir wieder 'mal vor wie cool, interessant für die Zuschauer und medienwirksam es wäre, wenn es kein Draftingverbot gäbe und Triathlon grundsätzlich eine Mannschaftssportart wäre.... Aber da stoße ich ja immer auf taube Ohren. Ihr schaut und tut euch ja lieber das dröge, einsame Gekurbel und Gerenne an.
Gruß
N.
Radsport ist auch keine Manschaftssportart im eigentlichen Sinne.
Am Ende gewinnt nur einer und alle anderen profitieren indirekt davon. Ist ungefähr so als wenn beim Fußball am Ende nur der Torschützenkönig Weltmeister wird (Toll, dann wären wir ja doch noch Weltmeister).