Nach dem hier ja sonst niemand schreibt und ich vor meinen Hawaii Debüt 2040 wohl keinen eigenen Blog aufmachen werde, schreibe ich eben hier:
Noch 74 Tage bis zum HM in Freiburg. Der Plan mit nur 3-4 mal Laufen die Woche geht bisher ganz gut. Am Wochenende einmal lang, langsam und unter der Woche einmal schnell. Gestern zum zweiten Mal meine neuen
Sauconys (Progrid Guide)angehabt und ich muss sagen: Für langsamere und längere Strecken echt toll. Aktuell Laufschuhpaar Nummer 4
Radfahren begrenzt sich auch 1-2h Rolle in der Woche und eben die täglichen 10-20km draußen zur Arbeit.
Dank Schwimmtrainer, der aufpasst habe ich das Gefühl, dass es auch beim Schwimmen vorwärts geht. Auch wenn ich nach einigen Übungen so viel Wasser geschluckt habe, dass der Wasserstand im Becken 1cm weniger sein müsste.
Ich suche noch verzweifelt nach einem Weg, meiner Sportklamotten Herr zu werden. Zu viel zu waschen und jeden Tag zu packen...
Für den Kraichgau Start benötige ich noch einen Startpass. Hat von euch jemand Erfahrungen mit so Teams wie Erdinger Aloholfrei oder Magic Sports?