Zitat:
Zitat von holger-b
Und was kommt dann 2015?
|
Moin Team Morgenluft!
Die Arbeit für diese Woche ist rum, die Kids in der Falle, die Frau in der Kneipe (Kode-Name: Modenschau mit Nachbesprechung bei unserem Kroatischen Italiener...) - jetzt ist Wochenende!
Der Samstag wird eine Wiederholung des letzten Samstags - a la "Und täglich grüßt das Murmeltier".
Nachher geht's um 6 auf's Rad, muß um 8:30 zurück sein, Frühstück mit Familie und danach mit der Kleenen zum Judo, da kann ich flink 45 Minuten in den Pool gegenüber (kleiner Ort => kurze Wege) während der Große beim Fußballturnier abhängt.
Danach wird wieder gerodet bis es dunkel ist, Teil II.
Und meine Frau macht mich voll fertig, die hat ihre Ernährung umgestellt,geht wieder regelmäßig in's Gym, läuft durch die Pampa, hat bereits 4 kilo abgenommen und fragte mich heute (vor Ihrer "Veranstaltung"), ob ich nicht mal wieder neue Laufschuhe brauche.
Bin ja seit 2 Wochen Laufinvalide, aber bei der Bitte, mir doch mal zackig wieder neue Laufschuhe zuzulegen, würde ich selbst als Wachkomapatient Regung zeigen.
Also nickte ich eifrig und orderte brav ein paar orange Boosters von Adi Dassler's Enkeln.
Zur Vorgeschichte - 10 Minuten vor diesem Vorfall ereignete sich auf unserem Hof folgendes:
Ich bin glücklicherweise nicht ernsthaft krank, habe aber wohl den Eindruck bei ihr erweckt.
Denn obwohl sie vor meinem Bürofenster diverse anregende Dehungsübungen nach ihrem Jog vollführte, blieb ich wie gelähmt hinter dem Rechner kleben.
Leute, ich sag' Euch - Arbeit tut uns nicht gut!
Bringt nur Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich und sät Misstrauen in jede Beziehung!
Denn da ich normalerweise sofort bei Fuß gerannt komme, wenn die Chefin irgendein Zeichen der Zuneigung ansatzweise andeutet, wachte heute nicht mal Micky hinter mir im Stuhl auf - untrügliches Zeichen, dass ich weder in Schnappatmung ob der gymnastischen Glanzleistungen vor meinem Fenster verfiel, noch einen zumindest ansatzweise leicht ansteigenden Puls vermelden konnte (btw, das Vieh wird immer größer, aber ihre Lieblingsposition ist weiterhin der Platz hinter mir auf meinem 19,90 EUR-Ikea-Sporthocker, ich sitze kaum noch auf der Kante sondern hocke in so einer Art halber Kniebeuge vor dem Rechner).
Also kam die Liebste die Treppen hoch gestürmt, halb bangend doch mehrheitlich wutenbrannt, um mich in flagranti auf der Internet-Kontaktseite der einsamen Herzen zu erwischen.
Doch es war nix außer ein Haufen Bestellungen&Produktanpassungswünsche in mäßig verständlichem Fast-Deutsch (unsere westlichen Nachbarn nennen diesen Kauderwelsch: Vlaams oder gern auch Nederlands...).
Jetzt erst bemerkte ich den Glanz in meiner bescheidenen Hütte, muß aber selber auf das Glanzstück einen jämmerlichen Eindruck gemacht haben - Frühsport verpennt,keinen eigenen Stuhl zum Sitzen mehr, Arbeit ohne Ende vor mir, so dass es bei ihr zur oben genannten Kurzschlussreaktion kam, der darin gipfelte,mich zu einem entfrustenden Laufschuhkauf zu nötigen.
Und Holger, was wird 2015 werden? Keine Ahnung!
Vermutlich werde ich neben dem ausgefeilten Trainingsplan an meiner Ernährung was verändern, denn das wird die letzte Stellschraube sein, wo ich noch mächtig Luft nach oben haben könnte.
Falls ich das hinbekomme und es sachte auf Dein aktuelles Gewicht schaffe,müßte es auch einmal bei einem heißen Rennen hinhauen.
Ist ja noch lange hin...
P.S.: Habe meinem Glanzstück auch noch ein paar aktuelle Kinvaras mitgeordert - hoffe, die Farbe wird gefallen, ich werd's berichten.
Sport Frei!