Hamilton hat Angst vor Armstrong. Hat sogar Alpträume. Warum wohl?
Ich habe nicht gedopt, dope nicht und werde nicht dopen, da ich meine Grenzen ohne Hilfsmittel herausgefunden habe, herausfinde und herausfinden möchte. Falls das deine Frage beantwortet.
Bitte den Post im Kontext lassen. Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreibe PN, e-Mail, Brief oder ruf durch. Dann aber bitte nicht nach 20.00 Uhr. Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Sind nur ein paar Klicks. Danke.
Im Zusammenhang mit einer sportlichen Leistung ist "platt machen, wenn er es will" ja ein Kompliment und unterstellt eine Dominanz, eine besondere Fähigkeit.
In dem von dir gewählten Kontext geht es aber um Rache und Gewaltphantasien. Dazu bedarf es nach meiner Ansicht keiner besonderen Begabung, eher sogar das Gegenteil.
Um es etwas überspitzt zu formulieren, zum Mörder kann jeder werden "wenn er es will".
Im Zusammenhang mit einer sportlichen Leistung ist "platt machen, wenn er es will" ja ein Kompliment und unterstellt eine Dominanz, eine besondere Fähigkeit.
In dem von dir gewählten Kontext geht es aber um Rache und Gewaltphantasien. Dazu bedarf es nach meiner Ansicht keiner besonderen Begabung, eher sogar das Gegenteil.
Um es etwas überspitzt zu formulieren, zum Mörder kann jeder werden "wenn er es will".
Falsch. Ich hatte mich der Meinung meiner Vorredner angeschlossen und mich insofern geäußert, als das Armstrong nichts unternimmt, da sich Hamilton selbst destabilisiert, ein weiteres Argument für Armstrongs Nichtaktivität in dieser Sache hinzuzufügen versucht.
Meine Sätze "Armstrong macht Hamilton platt. Wenn er es will." müssen sich deswegen auf ein künftiges und unrealistisches Szenario beziehen. Das geht klar aus dem Kontext hervor.
Von Gewaltphantasien kann also keine Rede sein. Schade, dass du versuchst Negativitäten zu betonen, Gewaltphantasien, die überhaupt nicht impliziert sind.
Mir zu unterstellen, dass ich Armstrong einen Auftragsmord oder Mord zutraue, ist schon ziemlich arg....
Daher meine Frage: wie bist denn du eigentlich drauf!?
Falsch. Ich hatte mich der Meinung meiner Vorredner angeschlossen und mich insofern geäußert, als das Armstrong nichts unternimmt, da sich Hamilton selbst destabilisiert, ein weiteres Argument für Armstrongs Nichtaktivität in dieser Sache hinzuzufügen versucht.
Meine Sätze "Armstrong macht Hamilton platt. Wenn er es will." müssen sich deswegen auf ein künftiges und unrealistisches Szenario beziehen. Das geht klar aus dem Kontext hervor.
Von Gewaltphantasien kann also keine Rede sein. Schade, dass du versuchst Negativitäten zu betonen, Gewaltphantasien, die überhaupt nicht impliziert sind.
Mir zu unterstellen, dass ich Armstrong einen Auftragsmord oder Mord zutraue, ist schon ziemlich arg....
Daher meine Frage: wie bist denn du eigentlich drauf!?
Das wollte ich nicht. (ich schrieb ja, "überspitzt formuliert")
Dann habe ich dich einfach falsch verstanden.
Entschuldigung!
Zu mir. Ich bin natürlich fürchterlich schlecht drauf. 5kg Übergewicht, schlechte Form und etwas krank fühle ich mich auch noch. Da kann der Blick auf die Welt schon mal etwas negativ sein.
Das wollte ich nicht. (ich schrieb ja, "überspitzt formuliert")
Dann habe ich dich einfach falsch verstanden.
Entschuldigung!
Zu mir. Ich bin natürlich fürchterlich schlecht drauf. 5kg Übergewicht, schlechte Form und etwas krank fühle ich mich auch noch. Da kann der Blick auf die Welt schon mal etwas negativ sein.
Kein Grund so negativ zu sein, wir haben Dezember. Wobei ein Kämpfer ist Armstrong ja. Würde Lance auf Grund meiner neuen Nachrichtenlage nun schon zutrauen können, dass er Tyler eine mehr oder weniger edukative Ohrfeige verpasst, wenn niemand Zeuge ist. Immerhin kann ich seit Kurzem besser nachvollziehen warum Hamilton weggezogen ist.
Die in Dallas erscheinende Zeitung "Morning News" hat Lance Armstrong für den Titel "Texaner des Jahres" nominiert.
Gibt eine newsgroup in denen wir Verbrecher der dopingbejahenden Mafia uns zusammengeschlossen haben. Dort dealen wir und planen wie man alle Verräter durch Telephathie in den Wahnsinn treiben könnte.