Ich wünsche Euch Allen viel Erfolg und sehr viel Spaß !
Enjoy it!!!!
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Viel Erfolg allen Teilnehmer/innen beim Kult-Triathlon in Roth. Möge der Tag trotz aller Härte, viele beeindruckend-freudvolle Erinnerungen erzeugen. Kommt gesund ins Ziel !
Wir sehen uns....
An alle Roth Starter und natürlich besonders an alle Foris:
Euch einen schönen WK, bestes Wetter, und ein unvergessliches Erlebniss. Alle die das erste mal starten, ihr werdet es nicht vergessen. Es ist nämlich der schönste Triathlon der Welt!
Grüßt mir den Solarer Berg!! Viel Spaß morgen!!
Roth steht Kopf und freue sich auf euch, wünsche allen Teilnehmern etwas Schlaf und dass Ihr eure Ziele erreicht, genießt es! Viel Spaß auch allen von euch die zum Zuschauen kommen und nicht vergessen, das Beste in Roth ist die finishlineparty. See you at the finishline, Felix
Allen Startern und Starterinnen einen tollen Wettkampf und allen anderen vor Ort einen schönen Tag!
Roth steht Kopf und freue sich auf euch, wünsche allen Teilnehmern etwas Schlaf und dass Ihr eure Ziele erreicht, genießt es! Viel Spaß auch allen von euch die zum Zuschauen kommen und nicht vergessen, das Beste in Roth ist die finishlineparty. See you at the finishline, Felix
Sagt mal, dürfen eigentlich Calf Guards aus dem Neo unten raus gucken, mein Neo geht nur bis zur Wade und ich will die anziehen weil ich Angst habe meinen chip zu verlieren...