Zitat:
Zitat von Maldini
... und Auto-im-Schnee-finden-und-freischaufeln ...
|
Wenigstens weiss ich immer so grob, wo ichs abends hingestellt hab...
Heute 08/15, da ich zwar ne stunde früher als geplant, aber dennoch im Dunkeln erst zurückgekommen bin: raus, (Strasse) rauf, runter, rein.
Hab mal wieder betont langsam probiert, wurden aber dennoch 4,2km, Entschuldigung: 4.2km.
Ungemütlich wars dennoch: es stürmt in einer Tour und man hat nicht das Gefühl, dass die hier schneeräummässig in den vergangenen zwei Tagen was unternommen haben.
Gestern aber einer der geilsten Läufe ever: meine Kurze wollte zu ner Weihnachtsfeier und nachdem ich sie abgeliefert hab, ging ich daran, meine ehemalige Hausrunde mal wieder zu rippen.
Das sind 4km, knapp 200hm und zu nem wesentlichen Anteil Singletrails.
Das Ganze garniert mit nem glutroten Sonnenuntergang von Westen und dem gerade aufgegangenen Mond im Osten.
Mein Pfad war zum Glück vor dem letzten Neuschnee von irgendwem schonmal benutzt worden, sonst hätte ich den im Schnee wahrscheinlich gar nimmer gefunden.
Sooo geil, ich hätte die ganze Strecke nur jubeln mögen.
Nachdem ich einmal knapp rum war, hab ich noch ne Schleife angehängt, dann wurds leider schon dunkel und ich hatte Angst, aus dem Acker, in dem ich den Leihwagen geparkt hatte, nimmer alleine rauszukommen, wenn alle Rodler heimgefahren wären.