Hallo an Alle,
na ja aber es ist doch wahr, irgendwo passiert was, und immer "muss" irgenwer schuldig sein, ich sehe das anders, Shit happens und fertig, keiner muss das Wasser schlucken, keiner muss in der Brühe schwimmen und jedem sollte es bewusst sein auf welches Pflaster er sich begiebt....
Hallo an Alle,
na ja aber es ist doch wahr, irgendwo passiert was, und immer "muss" irgenwer schuldig sein, ich sehe das anders, Shit happens und fertig, keiner muss das Wasser schlucken, keiner muss in der Brühe schwimmen und jedem sollte es bewusst sein auf welches Pflaster er sich begiebt....
Klar man, hast völlig recht. Genauso wie in Duisburg, da sind ja jetzt auch die Teilnehmer selbst schuld, weil alle, die die Verantwortung hatten, jede Schuld von sich weisen. Shit happens, sind halt mal 21 Leute hopps gegangen. Die mussten ja nicht auf die Loveparade, oder. Die Erde dreht sich ja trotzdem weiter, oder
Hallo an Alle,
hallo kettenhunde,
was hast du denn in deinem ersten leben verbrochen,
das du jetzt so leiden mußt.
Die Loveparade hat mit so einem Event rein gar nichts zu tun, ist also damit nicht vergleichbar, hier kam es zu einer Massenpanik auf Grund von verschiedenen Ursachen, niemand wird auf die Loveparade gegangen sein und später über Ohrenschmerzen geklagt haben, weil die Musik zu laut war, das wäre vergleichbar.
Ach wenn ich hundert Meter durch Jauche schwimmen müsste, würde ich von der Brühe nichts schlucken und ob jemand schwimmen kann oder nicht hängt nur in einem ganz geringem Maße mit seinem EQ ab, aber es wird an Deinem liegen dass Du das Wasser aus einem Fluss mit dem des aus dem Schwimmbad vergleichst und dann denkst ein paar Schlucke machen schon nix, dann aber beim Veranstalter weinen.
Und zur dritten Heulsuse, ich glaube an kein früheres Leben oder an ein Späteres, musst Dir jemanden auf solch mytischem Niveau suchen der sich mit Dir darüber duellieren möchte, vielleicht in Indien im Ganges z.B., aber bitte nicht beim Ironman mehr.
Die Ursprünge des Ironmans liegen in einer anderen Idee als ihr sie für euch praktiziert, nicht im Jammern, sondern im Sport.
Die Ursprünge des Ironmans liegen in einer anderen Idee als ihr sie für euch praktiziert, nicht im Jammern, sondern im Sport.
Ich verstehe, Kotzen und Durchfall ist also ein "Sport" der deiner Meinung nach zum Ironman dazu gehört.
Dann sollten diese "Sportarten" nächstes Mal auch in der Ausschreibung explizit mit aufgenommen werden.
Die Loveparade hat mit so einem Event rein gar nichts zu tun, ist also damit nicht vergleichbar, hier kam es zu einer Massenpanik auf Grund von verschiedenen Ursachen, niemand wird auf die Loveparade gegangen sein und später über Ohrenschmerzen geklagt haben, weil die Musik zu laut war, das wäre vergleichbar.
Ach wenn ich hundert Meter durch Jauche schwimmen müsste, würde ich von der Brühe nichts schlucken und ob jemand schwimmen kann oder nicht hängt nur in einem ganz geringem Maße mit seinem EQ ab, aber es wird an Deinem liegen dass Du das Wasser aus einem Fluss mit dem des aus dem Schwimmbad vergleichst und dann denkst ein paar Schlucke machen schon nix, dann aber beim Veranstalter weinen.
Und zur dritten Heulsuse, ich glaube an kein früheres Leben oder an ein Späteres, musst Dir jemanden auf solch mytischem Niveau suchen der sich mit Dir darüber duellieren möchte, vielleicht in Indien im Ganges z.B., aber bitte nicht beim Ironman mehr.
hallo kettenhunde,
du darfst mich gerne heulsuse nennen, ich will dich ja nicht kennen.
noch mal zum mitlesen für , insbesondere für dich kettenhunde und die, die es immer noch nicht begriffen haben.
es geht doch nicht um durchfall, gut, ich hatte das 5 tage, der gemeinsamme urlaub mit meiner frau war kaputt, 4 tage nicht arbeitsfähig, konnte 14 tage nicht trainieren und kann den frankfurt triathlon auch an den nagel hängen.
es geht um das vertrauen das der veranstalter missbraucht hat.
denn wenn ich so eine veranstaltung mitmache, gehe ich davon aus das alles in ordnung ist.
wo kommen wir dann hin, wenn bei jeder veranstaltung alle athleten voher eine wasseranalyse anfordern würden. soviel vertrauen sollte schon da sein.
kommen wir auf wiesbaden zurück.
wo ist die wasseranalyse vom renntag
bei einer kurzen information im rahmen der athletenbesprechung,
hätte jeder für sich entscheiden können, ob er dort schwimmt.
ich wäre auch schwimmen gegangen. 2 tage durchfall ist ja nicht das große problem.denn da kann niemand etwas dafür, wir melden uns ja 1 jahr voher an, wer weiß denn was dann mit dem wasser ist.
aber nichts zu sagen, also mit anlauf von hinten in die eier treten
und dann zu feige zu sein und sich mit den betroffenen auseinander zu setzen, das ist nicht die feine art.
die schuhe von kd sind halt doch etwas zu groß für kw.