Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn
Oh - und ich dachte, ich bin hier im Anfänger-Forum
Aber wenn ich da so lese, dann poste ich meine Zeiten besser nicht
Wenigstens klappts mit dem Radfahren und halbwegs mit dem Schwimmen! Obwohl das Rollenfahren gestern unangenehme Folgen fürs Schwimmen hatte - MERKE: Kraftintervalle auf der Rolle vor dem Schwimmtraining ergibt Krämpfe!
|
Anfänger ist hier im Thread in der Tat relativ, die meissten der hier aktiv postenden haben halt doch mittlerweile schon die ein oder andere Triasaison hinter sich... Vor 2 Jahren noch hät ich mir über die zuletzt gesposteten Zeiten und Umfänge in 'nem Anfängerthread auch gedacht: "Ja, ne....."

Umgekehrt ist hier aber jeder im Thread noch weit vom Status "austrainiert" entfernt und gefühlt ist im Forendurchschnitt eh jeder der nicht mindestens eine LD in den Beinen hat noch blutiger Anfänger
Als schlechter Schwimmer hab ich mir btw. angewöhnt Schwimmen möglichst muskelentspannt anzugehen -> Möglichst am selben Tag vorher gar keine Einheit oder GA und auch am Vortag keine Abschießeinheiten (Mit zunehmder Form geht das dann wieder eher)
<- Radform ist grausig. Gestern mal die lokale OD-Triastrecke (44,6km) auf der Rolle nachgefahren... Pulsmässig war's GA aber die Waden haben sich nach den Anstiegen (gesamt grad mal 250hm) in der Mitte der Strecke ganz schön beschwert und sich bis zum Schluß nicht mehr so richtig erholt. Letzte Jahr zu der Zeit waren da schon ~2km/h mehr drin