Und solche Artikel sollen von anderen Problemen, wie die Übergriffigkeit von Politikern, von den Problemen der Migration u.a.m. ablenken.
Ein sich gegenseitiges Überbieten, "nur das von mir angesprochene Problem ist relevant" muß enden; Eine Anerkennung aller Probleme ohne zwingendes Ranking und eine angemessene und unideologische Diskussion von möglichen Verbesserungen auf jedem Gebiet (Lösung ist meist zu viel verlangt) würde allen Seiten gut tun...
Also auf der Website von "So done" ist nach wie vor das Foto von Habeck und seine Empfehlung für das Abmahnstartup, und zwar auf der Startseite etwas weiter unten, wo die Prominenten Fotos mit Empfehlungstext eingeblendet werden. Ich habe mit die Mühe gemacht, die Richtigkeit vor dem Absenden meines Links vorher zu kontrollieren. Nur die Berufsbezeichnung hat sich geändert. Er unterschreibt die Empfehlung jetzt als "Abgeodneter" und nicht mehr als "Minister", weil letzteres gesetzlich nicht geht.
Also auf der Website von "So done" ist nach wie vor das Foto von Habeck und seine Empfehlung für das Abmahnstartup, und zwar auf der Startseite etwas weiter unten, wo die Prominenten Fotos mit Empfehlungstext eingeblendet werden. Ich habe mit die Mühe gemacht, die Richtigkeit vor dem Absenden meines Links vorher zu kontrollieren. Nur die Berufsbezeichnung hat sich geändert. Er unterschreibt die Empfehlung jetzt als "Abgeordneter" und nicht mehr als "Minister", weil letzteres gesetzlich nicht geht.
Könnte ein nettes juristisches Schlupfloch sein; ich glaube, bei der Klage von Steinhöfel ging es um das Argument, daß er als Minister den Staat repräsentiert, und es nicht mit der Neutralität des Staates vereinbar sei. Das wäre dann damit erfüllt. Vor Gericht kommt es wohl immer auf das Wortlaut an, nicht darauf, was man eigentlich meint...
Steinhöfel schrieb wohl:
Die Webseite sagt, dass man den Inhalt erst händisch eingeben muss und eine KI das überprüft und vtl. weiterleitet. Möglich wäre natürlich ein automatischer Scan von Content, so wie YT das bei Videos macht (Bild, Sprache, Kombination von Signalen), aber ich glaube, vor allem aus datenschutzrechtlichen Gründen darf das diese Webseite nicht.
Es steht dort:
Unsere KI wirft ein Auge auf die Trolle
Wir trennen Beleidigungen von Kritik – automatisch. Unsere Software nimmt dir, der Staatsanwaltschaft und uns sehr viel Arbeit ab, indem sie die tatsächlich strafrechtlich relevantesten Beleidigungen und Drohungen von sachlicher und auch unsachlicher Kritik trennen kann. Diese kannst du durch unsere Partnerkanzlei effektiv und ohne großen Aufwand zur Anzeige bringen und deine Rechte auf Löschung des Kommentars, Unterlassung und gegebenenfalls Entschädigung durchsetzen.
Auf was man beim Googlen so stößt:
Nicht nur, dass es BSW als "Bundesverband Solarwirtschaft" schon lange gab, nein, noch amüsanter wird es bei AFD als "Angolanische Fachkräfte in Deutschland".
guxdu https://www.sueddeutsche.de/politik/...t-da-1.2363950
Für alle, die die AfR für eine normale Partei im demokratischen Spektrum halten, hier mal ein besonders abstossendes Beispiel, mit welchen Irrlichetern wir es bei der AfR wirklich zu tun haben:
Zur Diskussion über internationale Netzwerke der Ultrarechten habe ich heute auf Spiegel gelesen, dass Musk aktiv in den Wahlkampf in England eingreift mit politischen Parteiäusserungen und auch mit Geld Nigel Farage unterstützen will. (Ich erinnere nur daran, wie der Westen reagiert, wenn er Einmischung von russischen Medien sieht. Mit einem Verbot der russischen Medien in den NATO Ländern.)