Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Nur der Vollständigkeit halber:
Athlet Flachy 2008 beim Zieleinlauf in Roth

|
Was ich nicht verstehe ist das Flachy, der da dieses Avatar hat unter dem Usernamen Flachy? Hat der da auf dem Bild den Biopren vergessen?
Heute war ja wieder Morgensport frei. Irgendwie fühle ich mich so als wenn mir jemand was weggenommen hätte.
Aber ich hab ne Ersatzhandlung gehabt und festgestellt, sprinten füllt mich nicht aus.
Heut ist ja Freitag und Freitag ist Deistertag (Lauf). Also pack ich morgens meinen Camelback mit allem was ich so brauche auf der Arbeit, zum Lauf und nach dem Lauf. Geh aus dem Haus und packe meinen Sack nochmal, also in Gedanken. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und das Gedächtnis läßt mich schon manchmal im Stich. Ich konnt mich nicht erinnern, ob ich noch ein Shirt für nach dem Lauf im Büro hab. Egal, zur Not eben Pulli an ohne Shirt, sind ja nur ein paar Minuten in der Bahn nach dem Lauf. Nen Buff um die Schweissströme aus den Augen zu halten hatte ich vergessen. Vielleicht war ja in der Firma irgendwo ein Tüchlein für die Messen, die wir immer um den Hals schlingen müssen.
Handy vergessen. Das geht ja nu gar nicht, nicht dass ich HandyJunki wär, aber nach diesem Drama im TourForum, wo ein Radfahrer mal kurz irgendwo hingefahren ist, das Handy zu hause liegen lassen hat und dann wochenlang tot im Graben lag, weil er einfach nicht gefunden wurde, ich nehms lieber mit, auch wenn nicht überall im Deister Empfang ist, ist immerhin ein Hauch von gespielter Sicherheit.
Nun also wieder zurück nachhause und die Sachen einpacken. Immer im Hinterkopf, dass ich die Bahn eh nicht mehr krieg, weil ich ja noch mein Tagestiket lösen mußte und immer jemand sein Geld nicht in den Automaten kriegt, wenns grad schnell gehen muss. Aber ich hab heut meinen mutigen Tag und bin gerannt (hatte ja meine nagelneuen Inov8 an), auf der Strasse, weil auf dem Fußweg zuviel schlaftrunkene Gestalten mit Handy und Hund rumtorkelten. Und hab die Bahn ebengrad noch gekriegt.
Allerdings fühlte ich mich so als wenn ich lieber weiter gerannt wär als in der Bahn zu sitzen. Naja, man kann nicht alles haben. Jeden Tag Frühsport geht halt nicht, dafür wirds nachher um so besser, schöner, strahlender.
Bei euch, dem tapferem Team Morgenrot, hoffentlich auch!
Happy Friday!