Maultäschle, du bist noch jung und hast jetzt eine echt solide Ausdauerbasis. Die 3:33:33 ist absolut drin! Echt. Ohne Scheiß.
Einen hätte ich noch: du wolle Intervalle laufe?
@maultäschle, crema will dir ans Bein pinkeln und dich unter Druck setzen, siehst du das?
Du mußt da ganz locker bleiben und frech zurückschlagen. Das geht ungefähr so:
crema, für 3:33:33 braucht man definitiv keine Intervalle, das schafft man mit lockerem Dauerlauftraining. Sag bloß du brauchst für deine Bestzeiten schon Intervalle??
@maultäschle, crema will dir ans Bein pinkeln und dich unter Druck setzen, siehst du das?
Du mußt da ganz locker bleiben und frech zurückschlagen. Das geht ungefähr so:
crema, für 3:33:33 braucht man definitiv keine Intervalle, das schafft man mit lockerem Dauerlauftraining. Sag bloß du brauchst für deine Bestzeiten schon Intervalle??
keko, ich als alte Frau brauche ganz sicher Intervalle. So leicht kommt man in meinem Alter nicht mehr in Wallung...
Aber ich würde meinem Lieblings-Maultäschle niemals ans Bein pinkeln! Ich glaube ganz echt, dass sie mit ein bisschen Training die 3:33:33 gut laufen kann! Und zwar lächelnd!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
keko, ich als alte Frau brauche ganz sicher Intervalle. So leicht kommt man in meinem Alter nicht mehr in Wallung...
Ok, ich seh grad, du bist so alt wie ich, da kann ich das verstehen.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Aber ich würde meinem Lieblings-Maultäschle niemals ans Bein pinkeln! Ich glaube ganz echt, dass sie mit ein bisschen Training die 3:33:33 gut laufen kann! Und zwar lächelnd!
Das ist so oder so eine gute Zeit. Ich kenne schlanke, erwachsene Männer und Frauen, die versuchen vergeblich den HM unter 2h zu laufen als reine Läufer und schaffen das nicht.
Oh Mann, ich hab mir definitiv einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Fühlte mich heute mittag schon so fiebrig und heute abend war ich nun schon x-mal auf der Toilette
Unangenehm. Ich hab heut auch irgendwie so nen trockenen Hals
.
.
.
.
.
.
.
wahrscheinlich von den gestrigen Guiness