Wow, echt mega was Du/ihr da auf die Beine stellt! Wenns nicht um meine letzten Studienwochen ginge wär ich sehr gern live dabei! Hoffentlich etabliert sich der Event voll!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Was ist tragischer: jemand, der sich unten stehende Guelle anschaut oder derjenige, der das "tweeted"?
Juan Pelota
Went mtn biking w/ @lancearmstrong and his woman @annahansen. Damn, she's caliente.
2 hours ago
Lance Armstrong
Just rode the greenbelt w/ @annahansen. She brought along that @juanpelota fella too. Perfect day in Austin.
2 hours ago
Ich stell' mir das so vor: Frau Lance muss Pipi und er steht vor der Beiz gelangweilt rum. Crackberry raus, schnell mal was gezwitschert. Sie noch immer beim Pipi. Er also wieder auf Twitter "log off", "log on" und das gleiche nochmal gezwitschert.
Was ist tragischer: jemand, der sich unten stehende Guelle anschaut oder derjenige, der das "tweeted"?
Juan Pelota
Went mtn biking w/ @lancearmstrong and his woman @annahansen. Damn, she's caliente.
2 hours ago
Lance Armstrong
Just rode the greenbelt w/ @annahansen. She brought along that @juanpelota fella too. Perfect day in Austin.
2 hours ago
Ich stell' mir das so vor: Frau Lance muss Pipi und er steht vor der Beiz gelangweilt rum. Crackberry raus, schnell mal was gezwitschert. Sie noch immer beim Pipi. Er also wieder auf Twitter "log off", "log on" und das gleiche nochmal gezwitschert.
Und ich les' dann den Scheiss.
Und alles nur weil Frau Lance Pipi muss.
Geht mir auch total auf die Eier.
Hat sich ein toller Marketing-Vader ausgedacht, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Funktioniert auch noch.
Da hofft man immer, das ihm das Lachen vergeht, wenn die Anklage eröffnet wird... Nur wird das nie so sein. Ein Typ wie Lace würde selbst beiner Verurteilung nie kleinlaut werden. Der präsentiert sich dann als das arme Justiz-Opfer.
Zwischendurch war der Herr mit etwas sympathischer geworden. Etwas "geerdeter". Diese selbstverliebte Alter-Ego Scheisse ist aber ganz schlecht.
@dude: Und sieh zu, dass du es hinbekommst, dass die Senioren ab 2014 erst bei 45 Jahren beginnen - sonst bist du nämlich einer !
@PMP: volle Zustimmung, totales Geheule. Auf diejenigen, die 10 Jahre Pause machen, weil es ihre M/W35 nicht mehr gibt, kann der Sport echt verzichten .
T. (trotzdem schon jetzt und auch zukünftig Senior)
Geändert von Thorsten (09.03.2011 um 11:05 Uhr).
Grund: "h" ergänzt
Ich denke auch, dass da nicht viele wegfallen.
Die Schnellen orientieren sich an der Gesamtwertung und die anderen haben eh schon nicht gemeldet, weil in der Startliste immer schon Schnellere gemeldet waren..