Zitat:
Zitat von sandra7381
5:30h in Roth auf nur 175km ist für nen Mann in deinem Alter echt nichts. Da musst du schon bisschen mehr in die Pedale treten, vor allem weil ja danach nichts mehr kommt.
|
Also jetzt macht Ihr mich langsam aber echt fertig. Mal heisst es, "übertreib net so", dann wieder "da muss mehr gehen". Ich hab extra nicht erwähnt, mit welcher Zeit ich wirklich liebäugle, denn sonst hätte gleich wieder jeder auf mich eingedroschen. Die 05:30 sind absolutes Muss. Alles drüber wär ne Blamage, und zwar ne gewaltige.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Darauf bin ich gespannt. Ich konzentrier mich im Winter lieber auf Laufen und Schwimmen. Maximal einmal in der Woche pack ich das Radel aus - meistens dann eher das MTB.
|
Cyclocross. Reichswald. Erlangen. Dick eingepackt. Lichtanlage, die die Nacht zum Tag macht. Perfekt. Ich hab mich schon immer bei wirklich miesen Witterungsbedingungen gern draussen rumgetrieben, auch schon als Kind.
Fahrrad auf der Rolle ist ne Wahnvorstellung. Ich fahr auch bei -15°C immer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Man gewöhnt sich daran.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Ich würde sagen, dass die 18min für dich (derzeit) schwieriger zu erreichen sind als die 5:30h.
|
Genau DAS hab ich in nem vorherigen Post auch schon mal erwähnt. Aber Ihr lest ja immer net g'scheit, was ich so von mir geb. In der Regel wird immer nur die eine oder andere Übertreibung aufgeschnappt und dann drauf losgeprügelt
Generell sollte man das Ganze aber nicht gar so ernst nehmen. maultäschle hat da wohl ein ganz gutes Mittelmaß gefunden
In erster Linie freu ich mich darauf, dass ich endlich mal in Roth an den Start gehen kann, unabhängig von irgendwelchen Zeiten. Und dass keko der Schwimmer und maultäschle die Läuferin ist, macht das Ganze doch zu ner ziemlich witzigen Aktion.