gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1334 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2015, 22:01   #10665
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Das sind jetzt aber viele 6er und wenige Flügelspieler, oder?
Der Kauf an sich nach 2013 war halt der Trainer, da haben sie sich im Kreis sowas von auf die Schulter geklopft, dass Spieler nicht mehr so im Fokus standen, sind ja eh da Sammer und Rummenigge können von Glück sagen, dass Heynckes so anständig ist und ihnen nicht Weihnachten 2012 die Brocken hingeschmissen hat, als sie hinter seinem Rücken Pep geholt haben...

Trotzdem Glückwunsch zu mindestens Platz 3, alter Fohlenfan....
Stimmt, alle drei wären zuviel, aber zwei würde ich holen und dafür Alonso und womöglich auch einen aus Schweini/Martinez abgeben. Alonso macht die Bayern noch anfälliger für Konter. Die anderen beiden sind super, aber zu selten fit und in Form. Vidal und Gündogan wären super. Xhaka ginge nur für unvernünftige Summen, das macht Bayern eh nicht und er soll auch mal noch zwei Jahre bleiben, danach geht er sicher zu einem großen. Seine Entwicklung ist beeindruckend. Bei Gündogan weiß man natürlich auch nicht wie oft er fit ist. Aber so extrem viele 6er auf dem Level gibt es nicht. Verratti und Pogba sind vermutlich selbst Bayern zu teuer.

Platz drei feiere ich erst wenn er sicher ist - aber ich freue mich natürlich unglaublich über die bisherige Saison . Samstag bin ich in Bremen, ich hoffe es klappt schon da. Unsere sportliche Leitung ist ein Segen. Da dreht jetzt auch keiner ab. Es kommt Geld rein, aber es wird nicht mehr ausgegeben als nachhaltig rein kommt. Nicht das man sich wegen einer CL Saison über nimmt.

Schade, dass Kruse geht.
Alt 13.05.2015, 10:18   #10666
Acula
Szenekenner

Die Frage ist natürlich ob ein Gündogan weniger Verletzungsanfällig ist als Martinez. Und Defensiv ist Martinez deutlich stärker (dafür natürlich nicht so Spielstark).

Wenn man genügend Eier hat, kann man den Weg mit dne Jungen Spielern gehen. Thiago, Rode, Hoibjerg, Kimmich und dahinter noch Gaudino. Dann kan Martinez je nach System 6er oder IV spielen und mit Alonso und lahm hat man noch 2 erfahrene Haudegen. Ich denke einem Alonso würde es auch gut tun, wenn er vielleicht nur die Hälfte der Spiele macht. Der wirkt in der Rückrunde ja schon sehr ausgepumpt, dass könnte man so kompensieren.
Das wäre zwar Risiko reicher als einfach einen Weltklasse 6er zu holen, aber ich finde es mutiger und einfach besser.

Vidal ist sicherlich Bärenstark, aber ich finde er ist auch ein richtiger Giftzwerk, der lieber auch Unfair spielt und solche Spieler muss man nicht unbedingt holen. Zu mal fraglich ist ober bezahlbar ist und er hat Bayern ja bereits 2011 (oder 2012?) einen korb gegeben und da Juve im Moment auch im HF steht, kann man ihn wohl nur schwer locken.

Am Wichtigsten ist in meinen Augen jemand der Ribery Konkurrenz macht, aber da gibt es auf dem Niveau nur weniger Spieler und noch weniger die Bezahlbar sind.

Was Gladbach angeht, bin ich gespannt was nächstes Jahr geht. Mit Stindl hat man ja schon einen Super Transfer eingefädelt, jetzt fehlt nur ein Kruse Ersatz und eventuell noch ein 6er?
Warum dürfen sich eigentlich Spieler wie Jantschke nicht in der Nati beweisen?
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 10:32   #10667
schoppenhauer
Gesperrt

Ich kann mich aber auch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen die Ersatzbank der Bayern über viele Spiele hinweg für allerhöchste europäische Standards gereicht hat.

Richtet man jetzt die Einkaufsstrategie an der Situation 14/15 aus, kann das sehr viel Geld kosten und problematisch werden, wenn alle Diven fit sind.

Warum erwähnt hier eigentlich niemand Alaba?

Und hab ich schon erwähnt, dass ich am 29. Mai in Berlin bin?
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 10:40   #10668
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Schade, dass Kruse geht.
Kruse finde ich auch super, zumal er ja auch schon für "Pauli" ( ) gespielt hat.
Wer aber einen Reus-Wechsel zum BVB derart super wegsteckt, muss sich m.E eigentlich keine Sorgen machen, dass nach dem Weggang von Kruse eventuell kein "gleichwertiger" Ersatz kommt.
Ein "Kruse-Ersatz" wäre Kevin Volland, den ich noch stärker als Max Kruse halte.

Es freut mich für Dich, dass sich Deine Borussia direkt für CL qualifizieren wird!

Mach`s gut und beste Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2015, 10:54   #10669
Walfanggegner

In den Kreisen der Fans "meines" SV Werder geht das hartnäckige Gerücht um, di Santo sei der Nachfolger für Kruse, der Deal sei bereits fix und man würde die Bekanntgabe nur wegen des bevorstehenden Duells der beiden Teams kommenden Samstag noch zurückhalten.
Alt 13.05.2015, 11:14   #10670
Spanky

Zitat:
Zitat von Walfanggegner Beitrag anzeigen
In den Kreisen der Fans "meines" SV Werder geht das hartnäckige Gerücht um, di Santo sei der Nachfolger für Kruse, der Deal sei bereits fix und man würde die Bekanntgabe nur wegen des bevorstehenden Duells der beiden Teams kommenden Samstag noch zurückhalten.
Du meinst anders wie bei Ujah??
Alt 13.05.2015, 11:25   #10671
Walfanggegner

Ja *lach*

Dumm gelaufen die Sache bei Ujah. Kann die Verärgerung über das WIE bei Anhängern und Verantwortlichen des FC gut verstehen.
Aber was man daraus gemacht hat übertreibt es dann auch wieder etwas.
Alt 13.05.2015, 12:40   #10672
merlinnord
sagt "Hallo allerseits!"

Ich freue mich darüber, dass er bei Bremen anfängt.
merlinnord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen