--tja mein lieber Herr Advokato: Da hast du mal wieder einen echten "PDS Kracher" gezündet...
Merke: Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
PS: Ich erinnere mich noch sehr genau an den einen Skitag mit dir, den übrigens ich dir seinerzeit auch bezahlt hatte (...), in Obergurgl...! Ist halt auch nur etwas weiter von der Bergstraße weg, als der Arlberg...
Ach ja, vielen Dank nochmal. Bei der Fahrt hatte ich mich aber auch schon durchschmarotzt, deswegen war mir die Ökobilanz (mein Synonym für Benzingeld) auch egal
Hey Andi,
ich bin immer noch am Feiern, denn die Stadt und der Verein den man nicht kennt... - hat heute eine Fussballlektion von uns erteilt bekommen - und was das Wochenende noch positiver abrundet: Maifelders "05er" sind auch raus.
Keine Sorge, schon am Wochenende wird dich die Realitaet einholen
Zusaetzliche Qualiplaetze find ich ja nicht so doll. Hawaii ist auch schon voll genug. Andererseits werden die nach 6 Wochen Pause eh hinterher gurken
Keine Sorge, schon am Wochenende wird dich die Realitaet einholen
Zusaetzliche Qualiplaetze find ich ja nicht so doll. Hawaii ist auch schon voll genug. Andererseits werden die nach 6 Wochen Pause eh hinterher gurken
Stefan W. aus B. hat letztes Jahr 6 Wochen vor Hawaii die LD in Almere relativ zügig absolviert.
Ich hatte auch nicht den Eindruck,dass er in Kona hinterher gegurkt ist.
Stefan W. aus B. hat letztes Jahr 6 Wochen vor Hawaii die LD in Almere relativ zügig absolviert.
Ich hatte auch nicht den Eindruck,dass er in Kona hinterher gegurkt ist.
Wenn die Dogmen fallen, können in Hawaii in Startwellen soviele Athlet(inn)en teilnehmen, wie man übernachtungstechnisch unterzubringen in der Lage ist...