Der Termin für das Abschlußschwimmen und somit SiFi 3.2 steht nun fest, es ist der 25. u. 26. Februar. Letztendlich wurde mir die Entscheidung genommen, ob diese Woche oder eine Woche früher.
Es ist leider der Termin geworden, an dem ich nicht kann. Da sind wir schon im Trainingslager. Wünsche allen Anwesenden viel Spaß !
Aber ich habe gestern noch einen 400-m-Test im Vereinstraining gewonnen. Trotz chaotischer Verhältnisse (wir hatten halt nur ein paar Minuten Zeit für über 20 Leute auf 3 Bahnen) mit Überholungen/Überrundungen bin ich eine 6:21 geschwommen, was 24 Sekunden schneller als in SiFi war.
Fein gemacht!! ..und schade, dass Du nicht da bist
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Yippie-Yeah! Schon eingetragen, freue mich jetzt schon.
Keko: Ich bin endlich wieder (zu 95%) gesund - heute lockere 2000m, die um Welten besser waren, als die abgebrochene Einheit von Dienstag. Jetzt kann es losgehen! (Gleich alles im Sheet)
Gruß
Amadeus
Prima, so kenn ich dich
Vielleicht kannste nächste Woche schon wieder voll einsteigen
Der hatte eher die großen Zahlen . Aber er wäre in SiFi bei weitem nicht letzter geworden .