Heute ging es mal halbwegs mit den Temperaturen, habe erst mal wegen der Hitze geschwitzt und nicht, weil Fuxx mich getrieben hat.
Gestern habe ich das Kakerlakenspray entdeckt, Highlander hat erst mal ein Drecksviech erledigt und heute morgen lag dann auf einmal noch so ein totes Vieh vor der Tür. Habe es kurzer Hand selbst entsorgt.
Ich frage mich, warum die bei mir sind. Hat sich wohl rumgesprochen, dass ich sehr tierlieb bin.
Du klingst wie das tapfere Schneiderlein . Wenn sich das bei den Kakerlaken rumspricht .
Hier pisst es schon den ganzen Tag in Strömen bei 10 Grad. Freut euch über das, was ihr habt ...
Gestern habe ich das Kakerlakenspray entdeckt, Highlander hat erst mal ein Drecksviech erledigt und heute morgen lag dann auf einmal noch so ein totes Vieh vor der Tür. Habe es kurzer Hand selbst entsorgt.
Ich frage mich, warum die bei mir sind. Hat sich wohl rumgesprochen, dass ich sehr tierlieb bin.
das is ja widerlich, wo wohnt ihr eigentlich
Das Wetter sieht inzwischen echt gut aus, heute morgen machte die Kunde von 14km/h Wind am Samstag die Runde, das ist praktisch windstill.
Dann kommen die Freunde von Hochprofilfelgen doch in einem Stück von der Radstrecke und wir alle den Anstieg in Teguise hoch, ätsch, Drullse!
Dafür könnte es beim Rennen mollig werden.
Heute ging es mal halbwegs mit den Temperaturen, habe erst mal wegen der Hitze geschwitzt und nicht, weil Fuxx mich getrieben hat.
Hau mal ordentlich die Türen vom Kleiderschrank ein paarmal auf und zu und dann schau mal unten in den Schrank.
Hau mal ordentlich die Türen vom Kleiderschrank ein paarmal auf und zu und dann schau mal unten in den Schrank.
Gruß strwd
Genau so gut ist, im Dunkeln plötzlich Licht anmachen Die Kakerlaken, die du am Tag siehst sind ohnehin die, die kurz vor dem Ableben stehen
Auf gar keinen Fall solltest du sie mit deinen Schuhen zertreten, sonst bringst du dir die Eier als Souvenir mit nach Hause
Das Wetter sieht inzwischen echt gut aus, heute morgen machte die Kunde von 14km/h Wind am Samstag die Runde, das ist praktisch windstill.
Dann kommen die Freunde von Hochprofilfelgen doch in einem Stück von der Radstrecke und wir alle den Anstieg in Teguise hoch, ätsch, Drullse!
Dafür könnte es beim Rennen mollig werden.
Bambi, reporting from the pool bar, at Floresta
Ich war heute mit einem Vereinskameraden noch ne Runde radeln und muss sagen, dass es mit Aerowheel vorne teilweise schon "sehr pikant" war und einiges an Mut und Steuerkünsten erforderte.
Ich bin mir nicht sicher, ob man durch das Mehr an Halte- und Ausgleichsarbeit bedingt durch ein Aerowheel vorne, nicht am Ende schlechter bedient ist...
Aloha!
Mein Radl und ich sind jetzt auch mit der Piratenmaschine auf dem Eiland angekommen. Heut' morgen schwimmen im Meer war ganz nett. So kann ich mir die 3,8 km schon mehr vorstellen, im Februar war das mit dem Wellengang noch ganz anders. Aber das Radln heute mittag .. .. wenn der Wind so bleibt, kann ich froh sein, wenn ich hier nicht auf allen Vieren über die Ziellinie kriechen muss. Nix gegen Wind, haben wir ja gebucht, aber muss dann doch nicht ganz so dolle sein.
Cheerio!
Elwiz