Was war das gestern wieder für eine schlechte Leistung meiner Schalker. Die ersten 25 Minuten noch ganz ok. Dann nach zwei Ecken das ganze Spiel verschenkt und kaum noch ein Bein an den Grund bekommen.
Ich mag Eueren neuen Trainer und hoffe für ihn, dass er nach dem übernächsten Spiel Erfolg hat...
Jedoch finde ich es super, dass die S04-Fans mal sehen, was für super Arbeit der Jens Keller geleistet hat!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Und, Neueinschätzung nach gestern...?
Coole Stimmung im Neckarstadion, aber wie der Stevens es geschafft hat, in der zweiten Hälfte die gleichen Trikotnummern an ganz andere Leute auszugeben, und der Streich auch
Auf jeden Fall kann man nicht oft in Stutttgart so viel Jubel über Hoffenheim-Tore hören
Ich lege mich mal "endgültig" fest:
SC und HSV bleiben direkt drin.
VFB im Relegationsspiel (eventuell gegen KSC ).
Hannover und Paderborn direkte Absteiger.
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich mag Eueren neuen Trainer und hoffe für ihn, dass er nach dem übernächsten Spiel Erfolg hat...
Jedoch finde ich es super, dass die S04-Fans mal sehen, was für super Arbeit der Jens Keller geleistet hat!
Hippoman
Ich mochte Di Matteo von Anfang an nicht. Und auch seine Art spielen zu lassen ist nicht schön.
Leider können wir uns nicht leisten noch zwei Spiele auf bessere Ergenisse zu waren.
Ich habe nie verstanden warum Keller so schlecht geredet wurde. Den hätten sie ruhig behalten sollen. Aber das kennen wir auf Schalke ja. Warum mussten Slomka oder Rangnick gehen?
Leider können wir uns nicht leisten noch zwei Spiele auf bessere Ergenisse zu waren.
Ich habe nie verstanden warum Keller so schlecht geredet wurde. Den hätten sie ruhig behalten sollen. Aber das kennen wir auf Schalke ja. Warum mussten Slomka oder Rangnick gehen?
Da kannst Du Dir sicher sein, dass es gegen den VFB einen Dreier für S04 wird.
Für Augsburg war der VFB auch ein super Aufbaugegner am 29.Spieltag.
Das Spiel gegen S04 wird aber nicht das entscheidende Spiel bezüglich Klassenverbleib sein.
Bei den 3 letzten Spielen(Mainz u. HSV daheim, auswärts am 34.Spieltag in Paderborn) müssen die Punkte her, die man für mindestens Platz 16 braucht.
Hippoman
Da kannst Du Dir sicher sein, dass es gegen den VFB einen Dreier für S04 wird.
Für Augsburg war der VFB auch ein super Aufbaugegner am 29.Spieltag.
Das Spiel gegen S04 wird aber nicht das entscheidende Spiel bezüglich Klassenverbleib sein.
Bei den 3 letzten Spielen(Mainz u. HSV daheim, auswärts am 34.Spieltag in Paderborn) müssen die Punkte her, die man für mindestens Platz 16 braucht.
Hippoman
So sicher bin ich mir leider nicht mit dem S04 Sieg.
Habe gestern mal den Tabellenrechner auf Kicker bemüht. Nach meinen Tipps für die letzten 4 Spieltage ist der VFB 14. geworden...