Hab's schon gelesen, bei mir gibt's trotz je ~8h Sport (wobei zugegebenerweise viel lahmes Gegurke dabei war) in den letzten 2 Wochen ein paar neue Pölsterchen... Dabei mach ich doch eigentlich Trennkost... an einem Tag viel Schoki und Kuchen, am nächsten Plätzchen, am WE gab's einmal lecker Kalbraten mit kloßsspeckirgendwasfüllung, einmal lecker Brunch... versteh nich was ich falsch mache
Hab's schon gelesen, bei mir gibt's trotz je ~8h Sport (wobei zugegebenerweise viel lahmes Gegurke dabei war) in den letzten 2 Wochen ein paar neue Pölsterchen... Dabei mach ich doch eigentlich Trennkost... an einem Tag viel Schoki und Kuchen, am nächsten Plätzchen, am WE gab's einmal lecker Kalbraten mit kloßsspeckirgendwasfüllung, einmal lecker Brunch... versteh nich was ich falsch mache
Das nenne ich mal Trennkost. Welcome....Ist ein Neo eigentlich dehnbar? Gestern beim Spinning war ich froh, dass ich mich in meinem engen Castelli-Trikot nicht von der Seite gesehen habe
Also mit +2kg vgl. Sommer 2011 zu 2012 hat der Neo noch halbwegs gepasst, bin mir nicht sicher ob ich das jetz noch Luft drin bekommen würd zum Glück hat ja derzeit Schwimmen (ohne Neo) Prio und im gegensatz zum Radeln oder gar Laufen... hat ich die Sache mit dem Wal schon erwähnt?
Aber übtreiben sollt ich's vielleicht nicht, hab ja grad erst schwer aufgerüstet und mir 'ne neue Adidasschwimmshort geleistet, wäre schön, wenn da nicht bis Ende des Winters ein Rettungsring über den nächsten quillt
Also mit +2kg vgl. Sommer 2011 zu 2012 hat der Neo noch halbwegs gepasst, bin mir nicht sicher ob ich das jetz noch Luft drin bekommen würd zum Glück hat ja derzeit Schwimmen (ohne Neo) Prio und im gegensatz zum Radeln oder gar Laufen... hat ich die Sache mit dem Wal schon erwähnt?
Aber übtreiben sollt ich's vielleicht nicht, hab ja grad erst schwer aufgerüstet und mir 'ne neue Adidasschwimmshort geleistet, wäre schön, wenn da nicht bis Ende des Winters ein Rettungsring über den nächsten quillt
Eben, so ein Neo kaschiert. Im short....uiuiui, da ist das wahre Leben zu sehen. Und ich hab in 3 Wochen Schwimmseminar Werde mangelnde Technik und Leistung durch ein paar gekonnte Arschbomben ausgleichen. Aber davon bin ich trotzdem nicht schlanker. Verdammte Milka-300Gramm-Tafeln
Bin schon sehr gespannt auf deinen Schwimmseminarbericht
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Aber davon bin ich trotzdem nicht schlanker. Verdammte Milka-300Gramm-Tafeln
Auweia...da sagste was... neulich auch 2 "Täfelchen" gekauft... weil die waren im Angebot und "eigentlich" muss man die ja gar nicht so schnell auffuttern... glaub nach 2 Tagen war die erste Alle.
Interessanterweise sind sowohl meine Frau als auch ich fest davon überzeugt, dass wir jeweils weniger als die Hälfte gegessen hätten War bestimmt die Katze
Bin schon sehr gespannt auf deinen Schwimmseminarbericht
Auweia...da sagste was... neulich auch 2 "Täfelchen" gekauft... weil die waren im Angebot und "eigentlich" muss man die ja gar nicht so schnell auffuttern... glaub nach 2 Tagen war die erste Alle.
Interessanterweise sind sowohl meine Frau als auch ich fest davon überzeugt, dass wir jeweils weniger als die Hälfte gegessen hätten War bestimmt die Katze
Interessante These, allerdings haben wir keine Katze .Mist. Habe gerade beschlossen später mein MTB noch eine Runde zu scheuchen. So geht´s nicht weiter......
Ich bin ebenfalls sehr gespannt.
Ich muss leider mit Punktesammeln ein paar Tage pausieren, vllt am Fr Rennrad.
Hatte einen bösen Treppensturz der mit der Diagnose endete, ich hätte nochmal Glück gehabt, Augapfel ist für immer verdellt, das kann evtl. später auch mal Risse geben, alles geschwollen, Hämatome, (seh aus wie verschlagen), Schürfwunde auf der kompletten Stirn und Hornhaut ist abgeschürft aufm Auge.
Evtl. ist auch die Augapfelhöhle gebrochen, komm morgen ins CT. Suuuuper.