Zitat:
Zitat von Starling
@
@ daflow: Das Problem sind die Besprechungen zwischen den Technikübungen. Dann am Beckenrand zu hängen u. zuzuhören, da wird mir einfach kalt. Zumal ich eh zu der ganz verfrorenen Sorte gehöre.
|
Besprechungen? Macht ihr so komplexe Sachen? Bei uns liegt halt alle 2 Bahnen ein Plan rum und irgendwann kennt man ja die meissten Übungen? Oder eher Smalltalk? Da hilft einfach nicken, jaja sagen und wieder abtauchen, dann merkt das gegenüber schon, dass man zum Schwimmen im Training is
Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn
Ich bin heute zum 1. Mal mit einem Neo geschwommen und muss sagen: da schwimmt es sich ja fast von alleine
[...]
|
Aber nicht vergessen: Es kann auch mal Neoverbot geben
Gestern am frühen Abend mit dem Junior etwas Sauerstoff getankt, dabei gab's a weng LAUF-Abc und lustige Sachen wie rückwärts bergauf laufen (fand er zum quitschen) und Hopserlauf mit 12kg Zusatzgewicht auf den Schultern
Später des Abends hat ich die glänzende Idee: Wenn doch eh DE-Niederlande kommt, kannst das ja auf der Rolle anschauen und hast mal locker für 90 Minuten Unterhalung -.- Was ein grottiges Spiel, das war die langweiligste Rolleneinheit ever, hät ich lieber irgendein VR-Gedöns angeschmissen -.-
Heut morgen dann das alldönnerstägliche Morgenschwimmen und nu ein kleines Frühstück@work